• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fuuuuuussball

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Spanien - Italien: 44:0 .... hoffentlich ... Und wenn nicht, dann schießen wir diesmal die Italiener im Finale in der 120 Minute RAUS! :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich will ja nichts sagen
aber bis auf unser spiel gegen portugal sind jetzt alle spiele recht öde finde ich
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Yeeha - endlich ist dieses Fallobst ausgeschieden! Gratulation an das spanische Team!
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Spanien ist im Halbfinale!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
supiiiii ich tippe 2:1 Deutschland gegen Spanien im Finale ;)
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
ich will ja nichts sagen
aber bis auf unser spiel gegen portugal sind jetzt alle spiele recht öde finde ich

Das Spiel heute Abend war nicht recht spannend, da muss ich dir recht geben.
Sonst kann ich das nicht. Ich finde es waren,neben Deutschland-Portugal, ziemlich einige interessante und spannende Spiele dabei.
Dabei denk ich an Holland-Russland gestern, Tschechien-Türkei, Österreich-Polen und und und...
Meines errachtens ist es eine interressante Europameisterschaft.

edit:
Ich muss noch dazusagen (ich bin Italiener und Italien-Fan) dass Italien, vielleicht weniger wegen des Spiels gegen Spanien, verdient ausgeschieden ist.
Russland Europameister!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Holland - Russland war aber bis zum Ende der Verlängerung auch mehr als langweilig. Und ich glaube er bezieht sich eher auf die Viertelfinalspiele. Und die waren von unserem abgesehen, wirklich schnarchlangweilig. Nicht umsonst brauchten wir nichtmal eine Verlängerung.

Und wann hat eigentlich Österreich gegen die Schweiz gespielt? :) Nicht bei der EM2008, die ich gesehen habe.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Holland - Russland war aber bis zum Ende der Verlängerung auch mehr als langweilig. Und ich glaube er bezieht sich eher auf die Viertelfinalspiele. Und die waren von unserem abgesehen, wirklich schnarchlangweilig. Nicht umsonst brauchten wir nichtmal eine Verlängerung.

Und wann hat eigentlich Österreich gegen die Schweiz gespielt? :) Nicht bei der EM2008, die ich gesehen habe.

genauso meine ich es :)
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Ok. Für die Viertelfinalspiele kann ich auch mein OK geben. Habt ihr recht.
Und sorry, ich meinte Österreich-Polen, was meines errachtens vor allem in der ersten Halbzeit recht spannend war.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Zum Fallobst: Wir sprechen uns wenn Deutschland von den Türken rausgekickt wurde. Das Finale lautet Russland - Türkei.

@kerschl: Schäm dich, wir sind NICHT verdient ausgeschieden. Es war zwar ein unterirdisch lahmes Spiel, aber im Gegensatz zu den Spaniern wollten wir keinen Elfmeter durch zahlreiche Schwalben.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich weiss gar nicht was die meisten gegen Italien haben? Auch an der Uni sind die meisten immer gegen sie. Meiner Meinung nach ist das ein super Team, welches vielleicht nicht den spannendsten aber dafür den effizientesten Spiel spielt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
meric, viele tragen den Italienern noch an das WM Halbfinalspiel nach, als wir in letzter Sekunde das 2:0 geschossen haben.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich meine das ist halt Fußball, Deutschland war auch in dem Spiel sehr gut aber die Italiener haben es halt gepackt. Sie hatten die stärkeren Nerven. Und wenn ich ehrlich bin hatte Italien in diesem Spiel (deu-Ita) deutlich besser gespielt als Deutschland.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich weiss gar nicht was die meisten gegen Italien haben? Auch an der Uni sind die meisten immer gegen sie. Meiner Meinung nach ist das ein super Team, welches vielleicht nicht den spannendsten aber dafür den effizientesten Spiel spielt.

Das ist der springende Punkt, sie spielen recht langweiligen Fussball nach der "Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner" Philosophie, dazu noch die ewige Fallsucht und Theatralik. Dem einen gefällts und er nennt es modernen Fussball, dem anderen nicht und er freut sich jedes Mal nen Ast wenn es schiefgeht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
KInder kinder, was war das gestern abend ruhig bei uns zuhause. Meine Freundin (Italienerin) hat irgendwie nur sehr wenig gesprochen. o_O Seltsam...


:-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
KInder kinder, was war das gestern abend ruhig bei uns zuhause. Meine Freundin (Italienerin) hat irgendwie nur sehr wenig gesprochen. o_O Seltsam...


:-D

In der Tat. Es scheint auch nur einen spanischen Fussballfan mit Auto bei uns im Dorf zu geben, und der muss heute wohl erst spät raus. o_O