JUBEL JUBEL FREU FREU, mein MBP ist auf dem Weg!
JUBEL JUBEL FREU FREU, mein MBP ist auf dem Weg!
Hey
bin auch sehr am neuem MBP interessiert. Momentan stehe ich aber vor der Qual der Wahl bzg. Apple Care. Auf der einen Seite sind 430 EUR zusätzlich ne ganze Menge - dafür aber 3 Jahre lang guten Service... schwierig - was meint ihr dazu?
Ich bin zukünftiger Appleneuling und bestell mir gerade auch so ein feines Gerät. Der 17er wird's.
Zwei Fragen noch, was ist Eure Meinung:
- matt oder glänzend?
- Festplatte 5400 oder 7200 Umdrehungen (möchte auch Mehrspur-Audiorecording machen)
Danke!
@orschinger
eine 7200er Festplatte gibts ja garnicht mehr!
@orschinger
Häng dir doch einfach ne große schnelle externe dran, wenn du zuhause bist! Kost net viel und FireWire 800 hast du ja wieder ab jetzt!
unglaublich dass er recht hatte o_ô. ich mein bei sowenig information doch ein prphetisches ende. nun die lotto zahlen.
denk mal dass nicht so schnell MB raukommen weil die sich nun wirklich stark von den MBP abgrenzen FW4oo intel CD weniger RAM usw.
lass uns einfach bzgl den mb's eversman fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.