Juuro
Schafnase
Der es für 1850 € gekauft hat - das ist kein Developer
Der hat zum Studentenrabatt das MBP C2D 2.16 Ghz genommen und dazu noch apple care bekommen. Das insgesamt für 1850 €.
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
Der es für 1850 € gekauft hat - das ist kein Developer
Der hat zum Studentenrabatt das MBP C2D 2.16 Ghz genommen und dazu noch apple care bekommen. Das insgesamt für 1850 €.
Mal was Anderes (offtopic ist es ja schon lange):
meint Ihr nicht, dass man vom Forum aus auch einen guten Preis mit einer Art Sammelbestellung bekommen würde? Kenn mich da ja nicht aus, aber Apple hätte mit uns ja einen festen und guten Kundenstamm.
Deswegen habe ich so vorsichtig gefragt, sonst kommt gleich ein Kommentar: öööh, das hatten wir hier doch schon mal: "www.imaginärerlink.de".Hatte den vielleicht schonmal jemand?
Öhm, das würde bedeuten, dass er für nichtmal 60€ Apple Care dazu bekommen hat. Das kann ich irgendwie fast nicht glauben!
Dann ändern wir ihn einfach um in:
Freut euch auf den 24.12.
Das hatten einige ja sowieso schon als Thema genommen...
24.12.??? da war doch was...
mhm...
gibt#s da wieder ne keynote vom steve?
Ja, vor seinen Kinder (wenn er den welche hat.. k.a.)
- Boom, that's for you
- Cool, uh?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.