bestellt!!! :-D
15"
2.33 GHZ
2 GB Ram
120 GB HD
x1600 256 MB
und das ganze für sage und schreibe 2849 CHF (~€ 1780)
*hüpf&spring* vor freude!!:-D :-D
Hallo Mertensch,
wie kommt der günstige Preis bei dir zustande? Auf der Seite ist der Preis für die Konfiguration mit 3549CHF angegeben.
....ETH Zürich....
sehr geiler Preis.... kann es sein, dass die MBPs bei eurem Projekt Neptun jetzt schon vergriffen sind...
https://store.ethz.ch/cgi-bin/offer.fastpl?language=g
Bei meiner Uni kost das gleiche Teil 2140€, 400 Tacken mehr. hm... Du bekamst es also genauso billig wie ich es als Developer in den USA ordern kann, respekt, ich sollte die Uni wechseln, wie ich sehe können alle Schweizer Studenten bei dem Store über die ETH bestellen.
Die Schweizer, nenennenene, warum kriegen die die Dinger so günstig, hat Steve etwa Konten da?
Heute läuft ja jedermit weissen Ohrstöpseln durch die Gegend. Was fühlte man sich s besonders von der langweiligen Masse mit seinem iPod. Heute hat, wie gesagt fast jeder einen.
Heute läuft ja jedermit weissen Ohrstöpseln durch die Gegend. Was fühlte man sich s besonders von der langweiligen Masse mit seinem iPod. Heute hat, wie gesagt fast jeder einen.
Unterhaltungselektronik als Differenzierungsmerkmal?
Wer's nötig hat...
Nicht zu vergessen: Die Zubehör-Industrie, die heute massenhaft weiße Kopfhörer anbietet, damit jeder Dödel mit 'nem Tchibo mp3-Player auch den Macker auf der Straße geben kann: "Ey, guck mal - der hat weiße Kopfhörer! Sieht aus wie'n iPod..."
*J*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.