er hat gut geraten.Das wird er uns nicht erzählen, es sei denn er hat einen guten Anwalt...
Das finde ich allerdings dann auch seltsam. Alleine wegen Eurer Lieferzeiten war es für mich selbstverständlich, dass neue kommen. Warum dauert das auch sonst so lange?also ich hoff das mein macbook dann diese woche endlich mal eintrudelt. wenn daran nix geändert wurde finde ich meine bald 3 wochen wartezeit nicht wirklich gerechtfertigt. tauschen werd ichs wohl nicht, mir langt die performance, ich hätte mich halt über standartmässig 1gig ram gefreut. aber das kostet mich en hunni und die mehrkosten dann für ein mbp rentieren sich für mich nicht wirklich.
Das finde ich allerdings dann auch seltsam. Alleine wegen Eurer Lieferzeiten war es für mich selbstverständlich, dass neue kommen. Warum dauert das auch sonst so lange?
Hier in Nordamerika ist die Lieferzeit angeblich wesentlich kürzer... mal sehen.
So, nachdem nun auch lt. meinem Händler heute "Stichtag" für die Bestellung des MacBooks (nicht Pro!) war, habe ich flugs da mal angerufen. Ergebnis:
Keine Terminnennung mehr - Auslieferung meines MacBooks auf unbestimmte Zeit verschoben!
:-c
Ich könnte langsam echt k...en...
*J*
Kacken?
Ich bin echt enttäuscht, dass die MacBooks keine Intel Core 2 Duo-Prozessoren bekommen haben.
machen wir nen sport draus: synchronkotzen
[...]
Ich könnte langsam echt k...en...
*J*
Also auf mein Kommando: 1...2...3...los!
tolles bild, wie krieg ich das als avatar hier eingerichtet?
Animierte Avatare gehen glaub ich nicht.Grafik speichern und dann als Avatar hochladen - könnte aber mit den Abmessungen knapp werden!
EDIT: Ja, klappt nicht wg. Größe! GIF ist 64x32 und erlaubt sind 50x50
die abmessungen sind net es problem, die animation ist das problem: "vBulletin-Systemmitteilung Du darfst keine animierten Grafiken hochladen."
Wurde es.Dann wurde das vermutlich seitens der Betreiber gesperrt. In anderen Foren habe ich nämlich durchaus schon anim-GIFs als Avatare gesehen.
*J*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.