• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

• Ersteller eversman
  • Erstellt am

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Irgendjemand wollte sich doch jetzt abmelden, oder hat er tatsächlich nur überheblich Töne
gespuckt. :D pwn3d.

Wie lange nach den MBP diesen Sommer, wurden die MB veröffentlicht?

Svenrique

Adams Parmäne
also ich hoff das mein macbook dann diese woche endlich mal eintrudelt. wenn daran nix geändert wurde finde ich meine bald 3 wochen wartezeit nicht wirklich gerechtfertigt. tauschen werd ichs wohl nicht, mir langt die performance, ich hätte mich halt über standartmässig 1gig ram gefreut. aber das kostet mich en hunni und die mehrkosten dann für ein mbp rentieren sich für mich nicht wirklich.
Das finde ich allerdings dann auch seltsam. Alleine wegen Eurer Lieferzeiten war es für mich selbstverständlich, dass neue kommen. Warum dauert das auch sonst so lange?
Hier in Nordamerika ist die Lieferzeit angeblich wesentlich kürzer... mal sehen.

crossinger

Doppelter Melonenapfel
So, nachdem nun auch lt. meinem Händler heute "Stichtag" für die Bestellung des MacBooks (nicht Pro!) war, habe ich flugs da mal angerufen. Ergebnis:

Keine Terminnennung mehr - Auslieferung meines MacBooks auf unbestimmte Zeit verschoben!

:mad::-c

Ich könnte langsam echt k...en...

*J*

iDima

Gast
Das finde ich allerdings dann auch seltsam. Alleine wegen Eurer Lieferzeiten war es für mich selbstverständlich, dass neue kommen. Warum dauert das auch sonst so lange?
Hier in Nordamerika ist die Lieferzeit angeblich wesentlich kürzer... mal sehen.

Das habe ich den VErkäufer vorhin auch gefragt. Er sagte, dass das Bestelllevel seit 2 Monaten so hoch ist, dass sie mit der Produktion einfach nicht nachkommen. Er hat mir übrigens vor einer Woche auch gesagt, dass es keine neuen Macbooks geben wird, sondern nur neue MBPs. Also kann man ihm wohl glauben. Weiterhin hat er gesagt, dass die MBs dieses Jahr nicht mehr kommen. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr zusammen mit Lepard, denke ich.

kepptn

Celler Dickstiel
So, nachdem nun auch lt. meinem Händler heute "Stichtag" für die Bestellung des MacBooks (nicht Pro!) war, habe ich flugs da mal angerufen. Ergebnis:

Keine Terminnennung mehr - Auslieferung meines MacBooks auf unbestimmte Zeit verschoben!

:mad::-c

Ich könnte langsam echt k...en...

*J*

machen wir nen sport draus: synchronkotzen

Saint

Carola
Kacken?

Ich bin echt enttäuscht, dass die MacBooks keine Intel Core 2 Duo-Prozessoren bekommen haben.

kepptn

Celler Dickstiel
Kacken?

Ich bin echt enttäuscht, dass die MacBooks keine Intel Core 2 Duo-Prozessoren bekommen haben.

naja, damit kann ich leben, was man hier so liest zeigt sich das eher bei profisoftware. mir langts wenn ich gleichzeitig nen messenger, browser und itunes laufen lassen kann ohne das ich alle 4h neu booten muss. aber 512mb ram find ich einfach zu wenig.

crossinger

Doppelter Melonenapfel
tolles bild, wie krieg ich das als avatar hier eingerichtet?

Grafik speichern und dann als Avatar hochladen - könnte aber mit den Abmessungen knapp werden!

EDIT: Ja, klappt nicht wg. Größe! GIF ist 64x32 und erlaubt sind 50x50

newman

Roter Eiserapfel
Ich finde das kleine MBP mit der Ausstattung preislich nicht mehr sooooo weit vom mittleren MB entfernt. Immerhin bekommt man dafür auch gleich 1 GB (1 Riegel, praktisch weil nur 1 Slot belegt - ermöglicht einfaches Aufrüsten), 120 GB Platte, schnelleren Prozessor, 6-fach Dual Layer Brenner und ein größeres, hochauflösendes Display.

Meine LG hat das MB, fand ich von der Größe her ganz gut um es mitzunehmen, hätte eigentlich lieber ein MB C2D mit guter Ausstattung gekauft. Während der Gaudi hier im Thread habe ich nebenbei nochmal die Abmessungen mit meinen Anforderungen gecheckt und festgestellt dass ich mit dem 15,4er auch leben kann. Das, Verfügbarkeit und gute Ausstattung hat mich bewogen dann doch das MBP zu ordern.

kepptn

Celler Dickstiel
die abmessungen sind net es problem, die animation ist das problem: "vBulletin-Systemmitteilung Du darfst keine animierten Grafiken hochladen."

crossinger

Doppelter Melonenapfel
die abmessungen sind net es problem, die animation ist das problem: "vBulletin-Systemmitteilung Du darfst keine animierten Grafiken hochladen."

Dann wurde das vermutlich seitens der Betreiber gesperrt. In anderen Foren habe ich nämlich durchaus schon anim-GIFs als Avatare gesehen.

*J*