Karud
Weißer Winterglockenapfel
Hab das Standard 2.16er bestellt, aber versandfertig in 4 Tagen.
Da ich noch einen 34 Euro Gutschein hatte, zahle ich "nur" Euro 1914,20.
Was kostet dich das Gerät?
Das will ich jetzt auch wissen. *lechz* Vielleicht missbraucht er auch nur seine neue Messias-Stellung.
So billig? Das Speicherupgrade kostet doch aber sicher, genauso wie die 160er Platte.
Wie kommste da auf diesen Preis?
Ich hab das Standard bestellt, 120GB Platte und 1GB RAM.So billig? Das Speicherupgrade kostet doch aber sicher, genauso wie die 160er Platte.
Wie kommste da auf diesen Preis?
Ich hab das Standard bestellt, 120GB Platte und 1GB RAM.
Den 81 € Gutschein hatte ich nicht.Achso, dann haste aber schlecht gequotet Der Quote hatte nämlich eine 160er Platte und 2 GB drin.
BTW, es gibt doch auch einen 81 € Gutschein.
Den 81 € Gutschein hatte ich nicht.
Voraussichtliche Lieferung 3. November.
Keine Ahnung, hab's im Store bestellt.... ich dachte die Händler hätten die schon bekommen... sagte doch eine Person in einer wichtigen Position eines großen Distributors...
Och menno bei mir erst 06.11. (Lieferung)
Ich denke mal, die haben die Termine absichtlich etwas nach hinten geschoben, da es gerade einen großen Ansturm auf die neuen Books geben wird. Der muss erstmal bewältigt werden.... Naja mal schaun.
Das wird er uns nicht erzählen, es sei denn er hat einen guten Anwalt...Tatsache. Neue MBPs.
Woher wusste denn eversman schon davon?
Gruss
Gunnar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.