• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

• Ersteller eversman
  • Erstellt am

Senior Sanchez

Damasonrenette
Hab das Standard 2.16er bestellt, aber versandfertig in 4 Tagen. :p

Da ich noch einen 34 Euro Gutschein hatte, zahle ich "nur" Euro 1914,20.

So billig? Das Speicherupgrade kostet doch aber sicher, genauso wie die 160er Platte.
Wie kommste da auf diesen Preis?

Obirah

Ingrid Marie
Was kostet dich das Gerät?

2.264,00 Euronen.

Habe kurz überlegt das 2.33er zu nehmen. Aber die Kiste wird auch so schon heiß genug, den Unterschied wirste kaum merken und die 128MB Grafikspeicher mehr brauch ich auch nicht, da ich kaum damit spiele.

Grüße
Frank

newman

Roter Eiserapfel
Hmm, blöd. Wusste nicht dass die so im Web rumliegen.

Obirah

Ingrid Marie
Aber echt! Warum erfährt man sowas erst immer nachher?!

Senior Sanchez

Damasonrenette
Naja, man muss sich natürlich auch mal umschauen ;) Aber ich habe es auch nur einmal per Zufall mitbekommen.

Obirah

Ingrid Marie
Och menno bei mir erst 06.11. (Lieferung)

Ich denke mal, die haben die Termine absichtlich etwas nach hinten geschoben, da es gerade einen großen Ansturm auf die neuen Books geben wird. Der muss erstmal bewältigt werden.... Naja mal schaun.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Tatsache. Neue MBPs.

Woher wusste denn eversman schon davon?

Gruss
Gunnar

nomos

Borowinka
Och menno bei mir erst 06.11. (Lieferung)

Ich denke mal, die haben die Termine absichtlich etwas nach hinten geschoben, da es gerade einen großen Ansturm auf die neuen Books geben wird. Der muss erstmal bewältigt werden.... Naja mal schaun.

Jaja, weil sie ersteinmal ihren eigenen Store bedienen, grummel. Bin mal gespannt, wann bei uns Händlern die ersten eintreffen.

Carsten

kepptn

Celler Dickstiel
also ich hoff das mein macbook dann diese woche endlich mal eintrudelt. wenn daran nix geändert wurde finde ich meine bald 3 wochen wartezeit nicht wirklich gerechtfertigt. tauschen werd ichs wohl nicht, mir langt die performance, ich hätte mich halt über standartmässig 1gig ram gefreut. aber das kostet mich en hunni und die mehrkosten dann für ein mbp rentieren sich für mich nicht wirklich.