Ok, was würdest du davon erwarten?Halte mal bei einem Bild, welches bei dir unscharf werden würde, den LIDAR Sensor zu.
Durch was wir der Lidar-Sensor ausser Betrieb gesetzt? Durch die Kamera-Linse?aber dass der Lidar-Sensor fast ausser Betrieb gesetzt wird bzw. vollkommen wirre Daten liefert.
Du berücksichtigst als "Experte" den angezeigten Portait-Modus nicht. Da muss man kein neues Foto machen, man kann einfach Schärfeebene und Blende wählen - nachträglich. Bei dem hochgeladenen Beispiel wird er zwar angezeigt, kann aber nicht mehr aktiviert werden.Nochmals neu fokussieren und das Foto neu schiessen.
Durch ein Kameraschutzglas.Durch was wir der Lidar-Sensor ausser Betrieb gesetzt? Durch die Kamera-Linse?
Warum kaufst du denn nicht einfach ein S22 Ultra?Das Galaxy S22 Ultra meiner Lebensgefährtin macht so schöne Bilder!
Das sehe ich eben auch so!Denn der Fokus. Wird gerade bei Gesichtern sehr zuverlässig erkannt.
Bin ich damit jetzt gemeint?Also sorry wenn man so heftig die bestehenden Beiträge ignoriert und in seinem Film gefangen ist - viel Erfolg, vielleicht lohnt sich ja sogar eine Schadenersatzklage...
Per se nicht, aber auch. Seit mehreren Seiten versuchten mehrere Personen das Problem zu isolieren. Alles was als Antwort kommt sind zitierte Beiträge von anderen Personen die das Problem ebenfalls haben - auch bekannt als "circle jerk".Bin ich damit jetzt gemeint?
Aber wohl nicht mit den aktuellen iPhones.dieser Schweizer kennt sich offenbar sehr gut aus mit Kameras.
Ich denke du meinst Rafael Zeier. Eine Verlinkung wäre hierfür hilphreich, da nicht jeder wissen dürphte, wen du meinst.Laut diesem Schweizer YouTuber ist am Besten mit 1 facher Vergrößerung und Einstellung "HEIF MAX" zu photographieren. Ich bin kein Photospezialistin, aber dieser Schweizer kennt sich offenbar sehr gut aus mit Kameras.
Natürlich lässt man in einem AppleForum keine Aussagen zu Beta-Software stehen. Du unterschreibst ja, dass du nicht über Betasoftware redest, also wird sowas gelöscht. In einer Beta kann sich arg viel ändern.iOS 17.2 das Problem anscheinend verbessert, aber nicht gänzlich fixt, hat das für mich schon einen "Geschmack" nach ernsthaften Problem, dass Apple im Moment noch versucht totzuschweigen.
24 ist die Linse (1,0), 28 (1,2) und 35 (1,5) solltest du dann vermeiden. Steht aber auch in den Kameraeinstellungen.Irgendwo habe ich gelesen, dass eine der drei Brennweiten nur eine Zwischenbrennweite ist und direkt auf dem Sensor gecroppt wird und genau deshalb sollte man diese Brennweite meiden. Nur welche ist das? 35mm ist mehr sehr geläufig, deshalb gehe ich davon aus, dass es die 24mm oder 28mm Brenweite sein müsste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.