J.Lebowski
Transparent von Croncels
Wie oben beschrieben, ist die Qualität mit dem UWW in meinen Augen deutlich schlechter, gerade, wenn etwas nicht perfekt ausgeleuchtet ist.
also im Nahbereich, dann muss ich erst unnatürlich viel Abstand nehmen
Muss mich richtig zurücklehnen um ein vernünftiges Foto zu machen, wenn ich was vor mir liegen habe
Das schon, aber Norbert bezog sich auf das „stark nach hinten lehnen“ und „unnatürlich viel Abstand“, wie sein Zitat erkennen lässt.Ist doch mit 20 cm Abstand ein ganz anderer Look.
Wie oben beschrieben, ist die Qualität mit dem UWW in meinen Augen deutlich schlechter, gerade, wenn etwas nicht perfekt ausgeleuchtet ist.
X2 ist dann die Hauptlinse? Da ist nichts digital? Dann wäre das eine gute Idee.
Was genau ändert es daran, dass er schlechter als die Hauptlinse ist? Ich hab das Gefühl, einige hier wollen nicht verstehen, worum es mir geht. Man darf anscheinend nichts an einem Apple Gerät bemängeln.Und wie sollte das entstehen? Die Ultraweitkamera ist die einzige, bei der absolut nichts im Vergleich zum 14 Pro geändert wurde.
Sie ist nicht schlechter im Vergleich zum 14 Pro, sondern im Vergleich zur Hauptkamera.Und wie sollte das entstehen? Die Ultraweitkamera ist die einzige, bei der absolut nichts im Vergleich zum 14 Pro geändert wurde.
Ich glaube, der eine oder andere liest vielleicht einfach nicht richtig und versteht dann nicht genau, was überhaupt gemeint ist.Was genau ändert es daran, dass er schlechter als die Hauptlinse ist? Ich hab das Gefühl, einige hier wollen nicht verstehen, worum es mir geht. Man darf anscheinend nichts an einem Apple Gerät bemängeln.
In welchem Bereich kann ich dann zoomen ohne Digital Zoom zu nutzen?
Das ist jetzt explizit generell gehalten: Ich verstehe ja, dass man sich nicht mit Physik auseinandersetzt, das habe ich selbst so schnell wie möglich in der Schule abgewählt. Aber zumindest mit dem Teil der Fotografie sollte man sich doch mal kurz beschäftigen, wenn man "die beste" Kamera im Telefon haben will. Es ist schon wichtig, das Verhältnis zwischen größerem Sensor, Lichtausbeute und eben der Naheinstellgrenze zu kennen. Wenn man dann Apple anlastet, dass etwas schlechter ist, ohne dass man sich informiert hat, wird's halt albern, weil dann Leute hier rumschrei(b)en, aber es eigentlich keine Kritik ist. Und das schreibe ich als jemand, der sehr gern (fundierte) Applekritik ließt und gern auch kritisiert (hoffentlich fundiert ).Ich hab das Gefühl, einige hier wollen nicht verstehen, worum es mir geht. Man darf anscheinend nichts an einem Apple Gerät bemängeln.
Zoom ist am iPhone immer digital. Wenn du das nicht willst, musst du eine der drei Linsen nutzen: 0,5; 1,0; 3,0 (am Beispiel des 10 Pro).In welchem Bereich kann ich dann zoomen ohne Digital Zoom zu nutzen?
Zoom ist am iPhone immer digital. Wenn du das nicht willst, musst du eine der drei Linsen nutzen: 0,5; 1,0; 3,0 (am Beispiel des 10 Pro).
Man kann ja bei 1,5x 24/28 und 35 mm wählen. Das ist aber optisch?Alles was zwischen den vordefinierten Zoomstufen liegt wird digital gezoomt.
1,2x, 1,5x und 2x sind jeweils entsprechende Sensor Crops des Hauptsensors.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.