Ich habe so das Gefühl, dass User wie deine Frau auch eher Zielgruppe für das normale 15/15 Plus sind.Hier mal noch eine Meinung meiner Frau. Bisher nutzte sie ein 12 Pro Max, welches aber immer mehr Zicken machte. Da ich mir zum Testen auch ein 15 Pro Max bestellt habe, dann aber lieber doch beim handlichen Pro Modell geblieben bin, hat es sich angeboten der Frau das 15 Pro Max zu überlassen. Man muss noch wissen, dass für sie ein Smartphone ein reiner Gebrauchsgegenstand ist. Sie nimmt es hauptsächlich für WhatsApp und für Fotos unseres Kleinen. Sie interessiert sich da auch nicht für mehr wie wir Freaks hier
Zum Thema. Ich bekomme immer öfter zu hören, dass sie ihr 12 Pro Max wieder haben will weil die Bilder besser (vor allem schärfer) sind. Ich habe ihr gesagt sie soll es jetzt mal mit Fokus zb auf Gesicht des Sohnes probieren. Das klappt jetzt auch besser und wird schärfer dargestellt.
Was ich damit sagen will, ich verstehe schon die Leute, welche sagen dass die Kamera schlechter geworden ist. Früher konnte man immer drauf los knipsen ohne irgendwas zu beachten und hatte perfekte Ergebnisse. Jetzt muss man schon etwas mehr aufpassen/einstellen um perfekte Bilder zu bekommen. Ich weiß nicht, ob das die richtige Entwicklung der iPhone Kamera ist weil ich denke, dass die meisten User schon eher Nutzer wie meine Frau sind und nicht wie wir hier.
Ich befürchte, da mußt Du Dich mit dem Thema "photographieren" intensiv beschäftigen. Ralf Zeier (YouTube9 wäre ein einfacher Einstieg. Aber es gibt wahrscheinlich bessere Einstiegsvideos.Wie nutze ich die Vorteile am Besten um das Maximum herauszuholen?
Das kann man pauschal nicht sagen, weil das für jedes Foto individuell ist.Wie nutze ich die Vorteile am Besten um das Maximum herauszuholen?
Lesestoff zur iPhone FotografieWie nutze ich die Vorteile am Besten um das Maximum herauszuholen?
Ich habe es mir vom link kostenlos direkt in die Bücher App am Mac laden können.Ist das kostenlos?
Gute Frage ich habe es nach 5 Minuten suchen auch nicht geschafft.Wie kann ich denn in der Bücher App die Schriftgröße ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.