• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Du bist vermutlich schon nah dran, @double_d – auf das Gerät sieht Du im Normalzustand, da ist nichts geöffnet und der ominöse »Pömpel« ist noch länger…

Nix da mit »Idiot«! – es war hoffentlich nicht gar zu einfach (und doch nicht zu schwer, denn hinterher ist man ja immer klüger…) – Du bist an der Reihe mit einer neuen Aufgabe.

und hier noch die ganze Sache/Lösung:

daswares.jpg

Doch "Idiot", denn jedes mal, wenn ich meinen Kopf über den Laptop-Bildschirm hob, und umhersehend überlegte, traf mein Blick meinen Pioneer. Ich hätte es also viel besser wissen müssen. ;)

Vielleicht sind die Anschlußkabel beim Pioneer besser/sauberer »verlegt« als bei meinem Thorens…

Was Ihr seht, ordnet Ihr bereits richtig zu. Bohrmaschine hat das, Trockner (Fön) hat das, Staubsauger hat das auch.
Aber es ist ein anderer Bereich.

Es passt eigentlich auch in den Bereich Genuß, wenn man so will.

Ja, es ist die Lüftung.
Küchenmaschine ist auch richtig.
Damit ist @Jenso wieder dran. [emoji106]

Hier noch die Auflösung:
B2.jpg

Weil ich gestern gerade unseren Brot-Backtag hatte, war es nicht so schwer – Glück muß der Mensch haben!

Hier nun eine neue Herausforderung; was sehen wir hier?
wasists.jpg