• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Du bist vermutlich schon nah dran, @double_d – auf das Gerät sieht Du im Normalzustand, da ist nichts geöffnet und der ominöse »Pömpel« ist noch länger…
 

Mitglied 39040

Gast
Nix da mit »Idiot«! – es war hoffentlich nicht gar zu einfach (und doch nicht zu schwer, denn hinterher ist man ja immer klüger…) – Du bist an der Reihe mit einer neuen Aufgabe.

und hier noch die ganze Sache/Lösung:

daswares.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Doch "Idiot", denn jedes mal, wenn ich meinen Kopf über den Laptop-Bildschirm hob, und umhersehend überlegte, traf mein Blick meinen Pioneer. Ich hätte es also viel besser wissen müssen. ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Vielleicht sind die Anschlußkabel beim Pioneer besser/sauberer »verlegt« als bei meinem Thorens…
 

Mitglied 39040

Gast
Genuß-, Unterhaltungs-, Heimwerk- oder sonstiger Bereich?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was Ihr seht, ordnet Ihr bereits richtig zu. Bohrmaschine hat das, Trockner (Fön) hat das, Staubsauger hat das auch.
Aber es ist ein anderer Bereich.

Es passt eigentlich auch in den Bereich Genuß, wenn man so will.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja, es ist die Lüftung.
Küchenmaschine ist auch richtig.
Damit ist @Jenso wieder dran. [emoji106]

Hier noch die Auflösung:
B2.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Weil ich gestern gerade unseren Brot-Backtag hatte, war es nicht so schwer – Glück muß der Mensch haben!

Hier nun eine neue Herausforderung; was sehen wir hier?
wasists.jpg