DBertelsbeck
Tiefenblüte
Oh, werden wir beleidigend?
Warum soll ich mich raushalten, nur weil ich keine Lösung weiß?
Du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden, so wie Du so manches nicht zu verstehen weißt!
Du bist ein Beispiel für einen solchen User:
Du formulierst einen völlig unverständlichen Satz, zumindest für mich, ich frage nach und Du reagierst pampig.
So verhalten sich Normale User nicht!
Warum Du?
Das Wiki versuche ich zu forcieren. Leider sind gerade die "alteingesessenen" User eher wenig bereit, ihr Wissen dort einzubringen.Stattdessen ein Chat für Diskussionen und kurze oder lange Fragestellungen plus ein gepflegtes Wiki als Faktensammlung, Archiv und Tutorial.
Der Tag wurde von Jesper primär für die Redaktion geschaffen, damit man einer News möglichst hübsch ein Update verpassen kann.[UD=Zusatzafrage]Bitte Martin, wozu ist dieser Tag, der mir gut gefällt [/UD]
Da wir ihn auch im Forum angeboten bekommen, dürfen wir ihn auch verwenden, nehme ich an. Sonst wäre er ja nicht da.der Tag wurde von Jesper primär für die Redaktion geschaffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.