Kassian
Weisser Rosenapfel
Sgt musste es sein das Ein Fred erst veröffentlicht wird sobald ein Mod ihn freischaltet ? Es gibt doch massenhaft nutzer die mitten in der Nacht aktiv sind - ist da auch immer ein Mod da ?
Außerdem stelle ich mir das nicht gerade vorteilhaft für neue User mit Problem vor
Ich weiß nicht ob jemand von euch das "Wer weiß was?" Forum kennt, da ist das ähnlich bzw. man muss nach der Registrierung erstmal 24 Stunden abwarten bevor man überhaupt posten kann, damit soll errreicht werden das die User die Suchfunktion verwenden bzw. sich erstmal etwas umsehen bevor sie wild drauflos posten. Klappt dort soweit ich das mitbekomme sehr gut, hat mich damals auch irritiert, aber im nachhinein ist das durchaus sinnvoll.
Mal eine kurze Anmerkung zu den Reviews, obgleich der Helper-Bereich sicherlich noch nicht komplett an die Neustrukturierung angepasst wurde:
1) mir ist aufgefallen das die folgende Anleitung immer noch als "Wichtig" markiert ist, obwohl wir gar keinen Marktplatz mehr haben:
http://www.apfeltalk.de/forum/erfolgreich-anbieten-marktplatz-t140426.html
2) ferner sind die Hinweise zum nachträglichen Reviews editieren jetzt wegen der Zusammenlegung mehrfach drinnen, sowohl im Software als auch im Hardware Bereich