Bananenbieger
Golden Noble
Hatte ich auch zuerst im Hinterkopf. Aber gibt nichts schöneres? Winfuture erzeugt ja Augenkrebs...wie wäre es hiermit? :
http://www.WinFuture-Forum.de/
Hatte ich auch zuerst im Hinterkopf. Aber gibt nichts schöneres? Winfuture erzeugt ja Augenkrebs...wie wäre es hiermit? :
http://www.WinFuture-Forum.de/
1AAA+++schittebön: classic/nano/shuffle
gut so, yoshi?
na dann kann ich jetzt bestimmt besser schlafen1AAA+++
Jetzt bin ich zufrieden!
Fischt ihr die Threads, in denen ihr antwortet, tatsächlich aus den Unterforen?
Würde mich mal interessieren.
ist schon schwer nen shuffle zu bedienen, aber wollen wir mal nich so kleinlich sein:
schittebön: classic/nano/shuffle
gut so, yoshi?
Und ich will grüne Bobbels!!! :-Dich fand es vorher besser
Den Freischaltzwang gibt es doch nur in den "Problemforen". Neue User haben zu 90% ein Problem, dass durch die SuFu gelöst werden kann.Sgt musste es sein das Ein Fred erst veröffentlicht wird sobald ein Mod ihn freischaltet ? Es gibt doch massenhaft nutzer die mitten in der Nacht aktiv sind - ist da auch immer ein Mod da ?
Außerdem stelle ich mir das nicht gerade vorteilhaft für neue User mit Problem vor
und ich will meinen Schnuller wieder habenUnd ich will grüne Bobbels!!! :-D
Und ich will grüne Bobbels!!! :-D
Den Freischaltzwang gibt es doch nur in den "Problemforen". .
Und ich will grüne Bobbels!!! :-D
und ich will meinen Schnuller wieder haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.