Vielleicht gehört der etwas rauhere Wind, der inzwischen durch diese Gefilde pfeift, ebenfalls zu der in diesem Thread diskutierten Forenumstrukturierung!?
Ich würde eher sagen, die Umstrukturierung ist in Teilen eine Antwort auf den rauen Wind.
Keine Sorge, ich weiß schon, wen du meinst.Damit ist keineswegs einer der Zitierten gemeint, sollte das den Anschein erwecken.
rauerer wind? ja, begrüßenswert. für das, was manchem hier die hutschnur hochgehen läßt und bei manchen zu den (angeblich abgesprochenen?) karmavergaben führt (die man ja auch nur all zu gut von der "anderen" seite kennt). der hinweis auf die gastrolle ist da richtig angebracht …Zum rauen Wind kann ich nur sagen, dass bei manchen im Forum dieser etwas kräftiger um die Ohren wehen könnte. Der Anstand ist von manch langjährigem User hier nämlich nicht zu entdecken (aktuell: Absprache zur neg. Karmavergabe). Denen gehört mal gesagt, dass sie auch nur "Gäste", wie alle anderen hier im Forum sind. Ein echt erbärmliches Verhalten.
ich fände es begrüßenswert, wenn auch außerhalb des iphone-bereichs redundante threads etwas aktiver bereinigt werden …Waren das nur Einzelfälle oder wird das jetzt öfter passieren?
Nicht, dass es mich stören würde, wenn im Zukunft sämtliche "Soll ich meinen Akku rausnehmen?"-Threads im Trash verschwinden, ich will nur wissen, ob das aktiv verfolgt wird.
ich fände es begrüßenswert, wenn auch außerhalb des iphone-bereichs redundante threads etwas aktiver bereinigt werden …
was wenig stören würde …/signed
Da fällt dann aber wahrscheinlich 30% des Traffics weg. (v.a. wenn man bedenkt, wie viele Posts ein Geflame nach einem unnötigen Beitrag ausmachen)
1(angeblich abgesprochenen?)
2(die man ja auch nur all zu gut von der "anderen" seite kennt)
3 ich fände es begrüßenswert, wenn auch außerhalb des iphone-bereichs redundante threads etwas aktiver bereinigt werden …
Ich halte die Abschaffung der Win-Sektion von iTunes für eine elitäre und grenzwertig arrogante Entscheidung. Den Sinn kann ich aufgrund der Aktivität dort absolut nicht nachvollziehen.
Dann muss ich mir für Windows iTunes Probleme halt ein anderes Forum suchen. Echt schade...
Den Sinn kann ich aufgrund der Aktivität dort absolut nicht nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.