DesignerGay
Danziger Kant
völliger Mumpitz, dafür gibt es das "Windows auf dem Mac" Forum
Sorry, das muss ich wohl überlesen haben.
völliger Mumpitz, dafür gibt es das "Windows auf dem Mac" Forum
Wo ist hier der Ausgang?:-DIn ein paar Tagen finden wir uns schon wieder zurecht... hoffe ich :-D
da hast Du aber Glück, so was wollten wir auch schon machenDen hab ich noch nie gefunden...
Manchmal bin ich echt froh, dass es hier keinen Online-Zähler gibt, der anzeigt, wie viele Std, Tage, Jahre der User zusammengerechnet eingelogged war.
so etwas haben wir befürchtet, bitte immer schön per Beitragsmeldung an uns, das kriegen wir schon in den Griff.... Die Wahnsinnigen posten Ihren MS-iphone-Höma,ischhabbproblem-Krempel kreuz und quer durch alle Unterforen, wo grad Platz ist.
..
So sieht's aus.
Ab heute gilt hier: Windows=Böse=Verboten
Auch werden iPhone und iTunes Themen ab sofort moderiert, d.h. sie müssen vor Erscheinen freigeschaltet werden. Wir werden uns also den iTunes-Kiddies ab sofort verstärkt annehmen.
Ach nö?
Das hoffe ich doch mal nicht. Wäre jedenfalls echt schade; da würde man sich der großen breiten Masse verschließen, was denke ich für beide Seiten nicht von Vorteil ist. Auch nicht für Apfeltalk.
Aber das passt schon, hoffentlich.
(only Mac!) es muss aber "Mac only" heißen *klugscheiss*
flowbike hat doch schon deutlich gesagt das dies nicht der Fall ist, gibt ja immer noch einen Windows auf dem Mac Bereich, nur eben keinen seperaten iTunes Bereich für Windows wie früher, siehe Beitrag 97.
*push*Warum gibt es eigentlich keine Kategorie für den iPod Shuffle?
da hast Du aber Glück, so was wollten wir auch schon machen
Falls der Zähler kommen sollte, dann darf der aber auf keinen Fall öffentlich sein.
Zum Einen wäre das eine neue Möglichkeit für einen SV, und zum Anderen geht es doch zu weit, wenn das ganze Forum weiß, wie viel Zeit ein einzelner User hier verbringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.