onliner
Spartan
Jetzt fehlt nur noch ein Apfeltalk Elite Bereich. Wo nur ausgewählte User reinkönnen... Wann gibts denn?
Auf den warte ich schon lange
Jetzt fehlt nur noch ein Apfeltalk Elite Bereich. Wo nur ausgewählte User reinkönnen... Wann gibts denn?
Mit solchen Forderungen wäre ich vorsichtig... das kann ganz böse ins Auge gehen...Macindy: Es stellt sich die Frage, ob man Beiträge überhaupt zulässt, die ein Fehler von jeglicher Intelligenz vermuten lassen.
Ja, das macht mich natürlich sehr glücklich
Ich wüsste auch ehrlich gesagt auf die schnelle keinen, der etwas gegen Windows Themen hatte. skoenig, eyecandy usw. haben eigentlich genauso wie ich den Windows Usern hier unter uns gern geholfen Mir geht es tierisch gegen den Strich, dass hier gesagt wird: ''Ey ihr da, ihr seit Windows User, die einen iPod besitzen. Euch helfen wir nicht, ihr könnt auch verpissen. Mac User sind eh die besten!''
...Handy als Modem für den Mac...
Damit sind bestimmt nur UMTS Sticks gemeint die offiziell unterstütz werden, Aber da sollte man Nathea fragen die kennt sich da mit den Lizentechnischen Problemen glaube ich aus... also ob das zulässig ist irgend welche wilden Modem-Steuer-AT-Befehle Scripte aus zweifelhaften Quellen auf das OSX zu spielen (nicht von Apple zertifiziert)
Ach vergiss es. hier stößt du wie so oft auf taube Ohren.
Es gibt auch Leute, denen kann man es nie Recht machen - egal was man tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.