onliner
Spartan
Zitat von onliner in einem anderen Thread. In diesem Fall weißt du ja auch ziemlich gut Bescheid
Wer stalkt jetzt wen?
Naja mal wieder Back to Topic:
Zitat von onliner in einem anderen Thread. In diesem Fall weißt du ja auch ziemlich gut Bescheid
Nö, das ist ne Falschaussage. Ich führe nicht über JEDEN hier im Forum eine Liste... nur über die Karmagötter.
Wer stalkt jetzt wen?
Naja mal wieder Back to Topic:
und steht selber auf der Liste....Nö, das ist ne Falschaussage. Ich führe nicht über JEDEN hier im Forum eine Liste... nur über die Karmagötter.
iTunes Windows Themen werden derzeit nicht mehr diskutiert.
Ja aber....
... was ist mit dem "Handy"-Forum passiert? Ich find das interessant...
ich hoffe das kommt zurück, quasi "back from the trash"...
Greetz vom toaster
Sorry dieses Thema ist keine Frage für ein Macforum.
Bitte eben mal nicht "hier rein schreiben".
Wird hiermit verschoben in den Trash.
Da kann man eh nichts posten, also bringt die "Überwachung" auch nichts....und wer überwacht schon die fragen die sich im trash befinden ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.