Tekl
Fairs Vortrefflicher
Würde die Apfelshow als Diashow laufen, gäb's sicher noch ein Fotoforum .Anstatt mir das Fotoforum wegzunehmen ... hättet ihr lieber neue Regeln bzgl. Off-Topic-Beiträgen aufgestellt....... schöne Beispiele für OT gibts in diesem Thread hier.
Egoismus? Ja
Also ehrlich Frau Landplage! Die Signatur ziemt sich als Moderatorin nicht
Wer ist eigentlich Gleichstellungsbeauftragter bei Apfeltalk? :-D
… Und wenn sich jeder in den 16 Foren angemeldet hat, ist es hier wieder richtig übersichtlich und ruhig und alle sind wieder unter sich und das kleine Dorf mit seinen Häuplingen und der kleinen Dorfgemeinschaft ist wieder glücklich...
[...]
Puhhh... so das reicht erst mal. Und wenn sich jeder in den 16 Foren angemeldet hat
, ist es hier wieder richtig übersichtlich und ruhig und alle sind wieder unter sich und das kleine Dorf mit seinen Häuplingen und der kleinen Dorfgemeinschaft ist wieder glücklich...
euer Moppel
Ich beobachte schon die ganze Zeit deine Beiträge. Bisher waren diese von einem beißenden, destruktiven Zynismus durchzogen. …
Zynismus ist mitunter die einzige Möglichkeit, die Welt so zu sehen wie sie ist
und nicht wie sie sein sollte!
Ach Leute beruhigt euch wieder.
Wieso „zum Glück“?Zum Glück kennst du mich nicht!
Mir ist aufgefallen seid ihr hier bin. Und das bin ich noch nicht so lange. Dass es sehr sehr wenig braucht das die Leute gleich auf 100 Sind. Also sich gleich aufregen.
Also schon grundsäzlich mit schlechter Stimmung da sind. Dann wird alles gleich in die Waagschale gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.