Gokoana
Bittenfelder Apfel
… AT-User begrüßen die Änderungen eher …
Im Sinne von „Hallo Änderungen“?
P.S.: Verzeihung – die Witzkiste!
… AT-User begrüßen die Änderungen eher …
Vielleicht kommt es daher, dass sich AT wieder dem Früher annähert?
Im Sinne von „Hallo Änderungen“?
P.S.: Verzeihung – die Witzkiste!
Oder 2005... da war die Welt noch in Ordnung und alle Macs liefen noch brav mit G4/G5-CPUsSo wie 2006, als es hier noch ein bisschen überschaubarer war.
Wie gesagt: Das sollte absolut kein Vorwurf sein (und war auch nicht direkt auf Dich bezogen). Du hast das Recht, Deine Meinung zu äußern, so wie jeder andere auch.Sorry, wusste nicht, das man eine bestimmte Anzahl an Posts nachweisen muss, um seine Meinung zu äussern...
bin ich der einzige der sich da kurz verlesen hat?Vielleicht kommt es daher, dass sich AT wieder dem Früher annähert?
bin ich der einzige der sich da kurz verlesen hat?
Erst Post #267 und schon hat sich Goodwin's Law wieder bewahrheitet.bin ich der einzige der sich da kurz verlesen hat?
bin ich der einzige der sich da kurz verlesen hat?
ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert:-DAn sowas denken nur Österreicher!
Anstatt mir das Fotoforum wegzunehmen ... hättet ihr lieber neue Regeln bzgl. Off-Topic-Beiträgen aufgestellt....... schöne Beispiele für OT gibts in diesem Thread hier.
Egoismus? Ja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.