• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, Daniel. Weiter gehts.

Sandra beklebt die Scheibe an einem Tag, nachdem das Kind durchgefallen ist. Es müßte sogar der Tag sein, an dem sie vom Tod erfährt. Ergo, ist das auch der Tag wo das Mädchen keine Narben im Gesicht hat aber haben müßte. So hab ich das gesehen. Ja, sehr fies das Ende, aber sowas mag ich irgendwie. Auch bei Arlington Road war alles für die Katz am Ende.

Das Ding war anscheinend auch schwer zu drehen und Mennan Yapo ist noch ein ganz frischer. Der kann noch viel lernen Er sagte auch, das bei Testvorführungen in L.A. die Leute bei dem Ende die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. In Amerika geht sowas garnicht, die wollen immer ein Happy End etc. Find ich gut das er trotzdem auf das Ende bestand. Auf meiner Seite gibts ein Interview, welches wir mit dem Regisseur gemacht haben. Bei Langeweile einfach mal reinschauen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Danke Tommi, für Deinen Einwurf. Ich finds immer toll, sich über einen Filmverlauf bzw. die Handlung zu unterhalten* und nicht nur über die Machart. Hierbei gab es allerdings nicht viel zu diskutieren, da wir uns ja insgesamt von Anfang an ziemlich einig waren.;)

Ach ja und Sandra in diesem Film: Wow! Nach wie vor ein wirklich hübsches Mädl.

*Dabei muss man allerdings sehr aufpassen, dass man denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, das aber vorhaben, nichts verrät. Ich denke aber, die Lösung mit Spoilerwarnung und weissen des Textes ist hier eine ganz gute Lösung.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
..
*Dabei muss man allerdings sehr aufpassen, dass man denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, das aber vorhaben, nichts verrät. Ich denke aber, die Lösung mit Spoilerwarnung und weissen des Textes ist hier eine ganz gute Lösung.

Allerdings. Ich will unbedingt in den Film und bin heifroh mich hier in Zurückhaltug üben zu können ohne meinen Lieblingsthread zu meiden. Vieleicht kann ich mir ja heut Abend schon die Spoiler ansehen und meinen Senf abgeben.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja, bin schon neugierig, was Du sagst. Also von mir mal: "Viel Spass!"
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da wird aber erklärt, warum die sich das leisten können, nämlich weil sie den Staat bescheißen. :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was aber erst nachträglich als Kritik an diesem Fehler aufkam, eingebastelt wurde ;)
Aber egal, Friends IST die beste Sitcom, die es je gab. Auch wenn ich großer KoQ-Fan bin.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Batman!

Servus,

Hab soeben den ersten Trailer zu "The Dark Knight" gefunden. Ich freu mich schon total auf diesen Film :p

The Trailer! (HD)

mfg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Falscher Thread? ;)

Zum Trailer, macht definitiv Lust auf mehr. Der erste Film hat mir schon sehr gut gefallen, mal sehen wie der zweite wird. Die Erwartungen sind hoch!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Falscher Thread? ;)

Zum Trailer, macht definitiv Lust auf mehr. Der erste Film hat mir schon sehr gut gefallen, mal sehen wie der zweite wird. Die Erwartungen sind hoch!
ist ja noch ein weilchen hin,kannst also noch viel lust bekommen ;).
in der tat war "batman begins" garnicht so schlecht wie häufig behauptet wird.
bist auf die erste neuverfilmung aus dem jahre 1989 waren die batman filme reines comic-kino.
das wurde der thematik irgendwie nie richtig gerecht. denn eigentlich ist batman ja nicht gerade der sonnenschein des lebens sondern ein ehr düsterer geselle.
insofern freue ich mich schon auf "the dark knight" und hoffe das dort die gleiche düstere atmosphäre des ersten teils aufgegriffen wird.

EDIT : alle fans des dunklen ritters empfehle ich dieses hier ;).
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
*lol* geiler Trailer. Sehr aussagekräftig :p

Beim Thema Batman brauchts bei mir mittlerweile nicht mehr viel um mich auf den Geschmack zu bringen. Schon alleine das der Joker mal kurz was sagen durfte und einmal kurz reinlachen konnte hat mir absolut schon den Kick gegeben, vor allem was er sagte :p

Jetzt muss ja nur mehr ein Indy 4 Trailer her :-D

mfg
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
batman

meine absoluten favoriten der verschiedenen batmanverfilmungen ist der erste teil von burton und der letzte mit bale. beide schön düster und wenig bunt und overstyled.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.