afropick
Adams Parmäne
Jo, das ist das vielfach kopierte "Lux Aeterna" von Clint Mansell.Hi
Weiss jemand, wie das die Musik vom Trailer von "Sunshine" heisst, der grad in Frontrow drin ist?
iTunes Link.
Jo, das ist das vielfach kopierte "Lux Aeterna" von Clint Mansell.Hi
Weiss jemand, wie das die Musik vom Trailer von "Sunshine" heisst, der grad in Frontrow drin ist?
mit nem schnittbericht kann ich nicht dienen, allein weil ich die deutsche version bis jetzt nicht sehen konnte. ich weiß nur das beispiel der lapdance von butterfly komplett gefehlt hat, stattdessen bekam man kurz "missing reel" zu sehen. mit anspielungen meine ich nicht nur solche tarantino geschichten wie red apple kippen sondern auch die filmischen sachen wie vanishing point etc.Meinst du mit Anspielungen den Klingelton, die Red Apple Kippen,...?
Mir gefällt er sehr gut, die Fehlschnitte, die Schwarz-Weiß Szene, Tarantinos Art...genial.
Freu mich schon auf Planet Terror. Wo hastn den gesehen?
Hatte leider noch nicht die gelegenheit die Originalversion zu sehen.
Kann mir aber gar nicht vorstellen, was sie da weggeschnitten haben.
Kannst du nen kurzen Schnittbericht geben?
Vergangenen Freitag lief dort "Broken Flowers" von Jim Jarmusch mit Bill Murray in der Hauptrolle. ...
Ich persönlich habe den Film sehr genossen und kann ihn euch nur empfehlen.
lief gestern im spätprogramm des zdf und war eine wiederholung.
eine norwegische produktion, die so ein bischen in die kerbe von "blair witch..." schlägt. intelligent und sehr spannend gemacht. der drehort (wälder, hohe bäume, seen, udgl.) wirken bedrohlich und mystisch.
die charaktere sind facettenreich und unterschiedlich, so wie es sich für so'ne psychonummer gehört. jeder reagiert anders (auf seine art) auf die mysteriösen ereignisse im wald.
wow! echt spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.