Wo wir grad bei Connery und den alten Dingern sind. Wie ist denn Meteor? Der stand da letztens für 5 Euro rum.
steht doch dazu,ihr wollt doch nur das eine sehenJa, ich hab gestern nacht auch irgendwo einen kurzen Bericht drüber gelesen und kam zu dem selben Schluss, schon alleine wegen Christina Ricci *seufz*. Eine klasse Frau.
steht doch dazu,ihr wollt doch nur das eine sehen.
hab ihn gestern gesehen und kann ihn euch nur ans herz legen.einfach von allen seiten her eine klasse schauspielleistung.okay - justin timberlake ist gott sei dank ehr wenig vertreten.
kein allzu leichter stoff aber treffen umgesetzt,und samual l.jackson als bluesbarde zu erleben ist es alle mal wert.
Wenn jetzt die Hupen auch noch echt wären ...![]()
Wenn wir dann schon mal dabei sind:
Ich sag nur Transformers und und Megan Fox:
![]()
Ja ne, is klar *hechel*![]()
Na dann mal zurück zu den wirklich wichtigen Themen:
Ich geh mir heute bei Saturn Harry Potter und der Feuerkelch kaufen, kostet nämlich nur 5 Euro und den habe ich auch noch nicht gesehen. Habt ihr ihn gesehen und gefällt er euch?
Gruß
wAxen
Leider sieht man sie im Trailer nur kurz. Da muss ich wohl ins Kino, obwohl ich nicht so viel vom Film halte...Megan Fox ist echt der Hammer.... als ich neulich den Transformers Trailer sah war ich auch baff: "Wer ist das?!" dachte ich nur und googelte erst mal....
damn she's hot! gg
Leider sieht man sie im Trailer nur kurz. Da muss ich wohl ins Kino, obwohl ich nicht so viel vom Film halte...
Ich lese die Harry Potter Bücher sehr gerne. Irgendwie finde ich sie witzig. Den Filmen muss man zugute halten, dass sie die wohl beste Buchverfilmungen seit Papillon (mit einem jungen Dustin Hoffman und Steve McQueen) sind.![]()
1-18-08 - Was wird denn das derbes?
Dachte erst, ui ein netter Partyfilm wie man ihn oft gesehen hat. Und dann mittendrin der Hammer. Weiß jemand worum es da geht? Die Wackel-Camera macht dort richtig Lust auf mehr. Es wirkt so, als wäre man mittendrin.
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
1-18-08 - Was wird denn das derbes?
Dachte erst, ui ein netter Partyfilm wie man ihn oft gesehen hat. Und dann mittendrin der Hammer. Weiß jemand worum es da geht? Die Wackel-Camera macht dort richtig Lust auf mehr. Es wirkt so, als wäre man mittendrin.
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.