• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wo wir grad bei Connery und den alten Dingern sind. Wie ist denn Meteor? Der stand da letztens für 5 Euro rum.
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Wo wir grad bei Connery und den alten Dingern sind. Wie ist denn Meteor? Der stand da letztens für 5 Euro rum.


ist ein katastrophenfilm im typischen 70er-gewand. ok anzuschauen, aber wohl eher was für den tvgebrauch. 5euronen würd eich dafür nicht ausgeben.
 

mzet01

Gast
Ja, ich hab gestern nacht auch irgendwo einen kurzen Bericht drüber gelesen und kam zu dem selben Schluss, schon alleine wegen Christina Ricci *seufz*. Eine klasse Frau.
steht doch dazu,ihr wollt doch nur das eine sehen :p.
hab ihn gestern gesehen und kann ihn euch nur ans herz legen.einfach von allen seiten her eine klasse schauspielleistung.okay - justin timberlake ist gott sei dank ehr wenig vertreten ;).
kein allzu leichter stoff aber treffen umgesetzt,und samual l.jackson als bluesbarde zu erleben ist es alle mal wert ;).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
steht doch dazu,ihr wollt doch nur das eine sehen :p.
hab ihn gestern gesehen und kann ihn euch nur ans herz legen.einfach von allen seiten her eine klasse schauspielleistung.okay - justin timberlake ist gott sei dank ehr wenig vertreten ;).
kein allzu leichter stoff aber treffen umgesetzt,und samual l.jackson als bluesbarde zu erleben ist es alle mal wert ;).

Iwo, mein Beziehung zu Christina geht weiter über sowas hinaus. *seufz* ;)

Nein, ich finde die Frau wirklich klasse und halte sie für eine wirklich klasse Schauspielerin. Jackson sowieso, ich glaube der kann auch fast alls spielen. Und selbst Justin T. halte ich für nichtmal sooo schlecht, bei Alpha Dog zumindest hat er recht überzeugend gespielt. Da gibt es andere Sanges"künstler" die ich lieber nicht vor der Kamera sehen will, netmal bei MTV was aber wiederum ein anderes Thema ist *hust*Rihanna*hust*.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn wir dann schon mal dabei sind:

Ich sag nur Transformers und und Megan Fox:

tn2_megan_fox_2.jpg


Ja ne, is klar *hechel* :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Na dann mal zurück zu den wirklich wichtigen Themen :p :

Ich geh mir heute bei Saturn Harry Potter und der Feuerkelch kaufen, kostet nämlich nur 5 Euro und den habe ich auch noch nicht gesehen. Habt ihr ihn gesehen und gefällt er euch?

Gruß

wAxen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Harry Potter Reihe ist imho von Teil zu Teil besser geworden. Eine große Ausnahme der Regel!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wenn wir dann schon mal dabei sind:

Ich sag nur Transformers und und Megan Fox:

tn2_megan_fox_2.jpg


Ja ne, is klar *hechel* :p


Megan Fox ist echt der Hammer.... als ich neulich den Transformers Trailer sah war ich auch baff: "Wer ist das?!" dachte ich nur und googelte erst mal....

damn she's hot! gg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Link gelöscht ... passt hier nicht her. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na dann mal zurück zu den wirklich wichtigen Themen :p :

Ich geh mir heute bei Saturn Harry Potter und der Feuerkelch kaufen, kostet nämlich nur 5 Euro und den habe ich auch noch nicht gesehen. Habt ihr ihn gesehen und gefällt er euch?

Gruß

wAxen

Ich bin bekennender Potter Verweigerer. Aber bei uns gibt es im Müller Markt gerade ein Angebot, Ne Box mit 8DVD für 25€ und die 4 (?) Filme einzeln für je nen 5er.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Potter Filme finde ich gut, aber die bücher würde ich niemals lesen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab mal mit einem angefangen. Sehr kindlich geschrieben. (Was ja klar ist) Hätte mir trotzdem (aufgrund der Filme) mehr erwartet.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Megan Fox ist echt der Hammer.... als ich neulich den Transformers Trailer sah war ich auch baff: "Wer ist das?!" dachte ich nur und googelte erst mal....

damn she's hot! gg
Leider sieht man sie im Trailer nur kurz. Da muss ich wohl ins Kino, obwohl ich nicht so viel vom Film halte... :D

Ich lese die Harry Potter Bücher sehr gerne. Irgendwie finde ich sie witzig. Den Filmen muss man zugute halten, dass sie die wohl beste Buchverfilmungen seit Papillon (mit einem jungen Dustin Hoffman und Steve McQueen) sind. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Leider sieht man sie im Trailer nur kurz. Da muss ich wohl ins Kino, obwohl ich nicht so viel vom Film halte... :D

Ich lese die Harry Potter Bücher sehr gerne. Irgendwie finde ich sie witzig. Den Filmen muss man zugute halten, dass sie die wohl beste Buchverfilmungen seit Papillon (mit einem jungen Dustin Hoffman und Steve McQueen) sind. ;)

*lol* Papillon und Harry Potter ist zwar ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber in diesem Zusammenhang passts perfekt ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
1-18-08 - Was wird denn das derbes?

Dachte erst, ui ein netter Partyfilm wie man ihn oft gesehen hat. Und dann mittendrin der Hammer. Weiß jemand worum es da geht? Die Wackel-Camera macht dort richtig Lust auf mehr. Es wirkt so, als wäre man mittendrin.

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
1-18-08 - Was wird denn das derbes?

Dachte erst, ui ein netter Partyfilm wie man ihn oft gesehen hat. Und dann mittendrin der Hammer. Weiß jemand worum es da geht? Die Wackel-Camera macht dort richtig Lust auf mehr. Es wirkt so, als wäre man mittendrin.

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/


Respekt, DAS nenn ich mal nen Tease! Apetit hab ich schonmal...

Der Mann ist eh schon ziemlich dicht an genial: Klick


Das hier ist alles was ich auf die schnelle finden konnte klingt aber schonmal nach einer ziemlich coolen Publicity Aktion. Der Teaser ist auch hammer. Das könnte ein richtig netter Film werden. So hatte ich mir damals Godzilla vorgestellt!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
1-18-08 - Was wird denn das derbes?

Dachte erst, ui ein netter Partyfilm wie man ihn oft gesehen hat. Und dann mittendrin der Hammer. Weiß jemand worum es da geht? Die Wackel-Camera macht dort richtig Lust auf mehr. Es wirkt so, als wäre man mittendrin.

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/

Sieht aus wie ein Katastrophenfilm mit Meteoriteneinschlag und so, oder?

Kennt man eigentilch schon. Trozdem sieht der Teaser spannend aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.