tehshin
Ribston Pepping
wieso, hatte bale doch auch nicht in anzugform, oder liege ich da falsch?
ich glaub meine matura (abitur) macht mich total dämmlich :-D
ich check den satz jetzt total nicht.
wieso, hatte bale doch auch nicht in anzugform, oder liege ich da falsch?
Die Story hat einfach nur an Training Day erinnert: 2 Typen die im Auto im Ghetto rumfahren, Gangstermukke hören und Gras Rauchen. Das Ende war dann irgendwie auch ähnlich, vielleicht eher noch wie in Dirty. Besser als Frau Clifford von Reeling Reviews hätte ich es nicht ausdrücken können:Christian Bale, who also executive produced, has gone to the psycho well one too many times…
(gekürzt wurde übrigens: frau zerschneidet opfer mit sense, kind wird erschossen, kinder spielen mit kopf fussball, schwanz wird abgeschnitten und weiteres, da weiß ich aber nicht genau was noch)
dazu sag ich nur noch: Krank!
Habe nichts gegen Splatterfilme aber das geht mir persönlich dann doch zuweit.
Obwohl ich denke als Executive Producer hat er da doch ein bisschen mehr zu sagen wie ein ganz normaler Produzent. Naja, bin eigentlich ein großer Tarantino Fan. Mal gucken, ich leih mir den mal aus irgendwann.
ich glaub meine matura (abitur) macht mich total dämmlich :-D
ich check den satz jetzt total nicht.
es ging um das batmanköstüm und Deine äußerung, daß beim neuen nun die "nippel" nicht mehr zu sehen seien. Du hattest das beim neuen (drak knight) als positiv bewertet und ich daraufhin lediglich bemerkt, daß auch bale in "batman begins" keinen anzug mit brustwarzenprofil hatte.
...aber ohne Jean Connery.Genau, der is noch fit wie eh und je. Harrison rockt den Indy immer noch. Da bin ich zuversichtlich.
nach rocky 6, rambo 5, stirb langsam 4 nun auch noch indiana jones 4? hört bloß auf mit diesen schrecklichen fortsetzungen, ist ja zum kotzen, diese hype, fast so schlimm wie der mit den comicverfilmungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.