• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
am geilsten bei den fake trailern war doch wohl machete (danny trejo), sowas geiles hab ich lange nicht gesehen!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
am geilsten bei den fake trailern war doch wohl machete (danny trejo), sowas geiles hab ich lange nicht gesehen!

Allerdings! Fast besser als Planet Terror. Wobei ich alle Fake Trailer gut fand. Roth plant übrigens nen kompletten Film aus Fake Trailern.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also wenn der film machete echt kommen würde wär das für mich ein riesenhighlight, so geil aufgezogen hahha, alleine den trailer habe ich bestimmt 50mal gesehen. aber damit ist wohl nicht zu rechnen ^^

naja wenn roth das durchzieht wär ich mal gespannt wie das aussehe mit den fake trailern, kann es mir nicht so recht vorstellen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, das müsste schon ein Feuerwerk an Kreativität werden. Ja, ein Machete Film wäre auch mein ding, total überzogen, blutig und brutal. Aber halt konsequent. Quasi Desperado auf Speed.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
desperado auf speed, genau hehe.

They called him Machete. He knows the score. He gets the women. And he kills the bad guys.

hier ist übrigens der ganze fake trailer, den kannte ich noch gar nicht:

http://youtube.com/watch?v=h0BqmzYAwEU

werewolf women of the ss ist bestimmt auch geil xD
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo liebe Filmfreunde ;),
Ich wurde gerade von meinen Eltern gezwungen Alien zu gucken. Im Nachhinein kann ich sagen: Zum Glück! Der Film war sowas von genial! Teilweise sind die Effekte zwar nicht 1A, aber der Streifen ist ja immerhin schon über 20 Jahre alt (oder?). Die Atmosphäre ist unglaublich! Dieses Rumgerenne in den engen Gängen des Raumschiffs erinnerte mich leicht an Doom3 oder Quake4 :-D. Naja wollte einfach nur mal allen jungen AT-Usern, die durch ihre Eltern abgeschreckt werden diesen Horror-Film empfehlen! Wär sich die Story durchlesen will, oder nur den Anfang: http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_–_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_Welt

Gute Nacht! , mbblack
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Alien is von 1979, also fast so alt wie ich und hat immernoch das stimmungsvollste Opening das ich je gesehen habe.
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Hallo liebe Filmfreunde ;),
Ich wurde gerade von meinen Eltern gezwungen Alien zu gucken. Gute Nacht! , mbblack

ahoi! zu was "zwingen" denn noch so?!o_O:p:eek:

zu alien: der erste und dritte teil gefallen mir besonders gut. der erste besticht durch seine zeitgenössische atmosphäre. super klasse. wenn Du Dich besonders für die aliencreaturen und deren gewölbe interessierst, solltest Du Dir mal die homepage von "hr giger" ansehen.
mehr verrate ich nicht.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ahoi! zu was "zwingen" denn noch so?!o_O:p:eek:

zu alien: der erste und dritte teil gefallen mir besonders gut. der erste besticht durch seine zeitgenössische atmosphäre. super klasse. wenn Du Dich besonders für die aliencreaturen und deren gewölbe interessierst, solltest Du Dir mal die homepage von "hr giger" ansehen.
mehr verrate ich nicht.


Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich würde (auch wenn es eigentlich OT ist) jedem, der Horro-SciFi mag empfehlen sich Giger näher anzusehen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ja alien war super. hatte ich mal zum frühstück mit meiner mutter reingeschaut, so geil als der facehugger ausm bauch kam xD
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

kleiner Fernsehtip für heute Abend:

About a Boy um 20:15 auf VOX

Ich fand den Film irgendwie schon immer geil! MHHHH Tantiemen MHHHH... :p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
About a Boy um 20:15 auf VOX
Der Film ist wirklich gut. Habe mal in der Schule das Buch gelesen und danach noch den Film geschaut. Super! ;) Hugh Grant spielt den gelangweilten Millionär wirklich gut (ist er wahrscheinlich auch :p).
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Am Rande:
Wenn wir bei Nick Hornby sind muss ich sagen, dass mir High Fidelity aber besser gefällt. Auch ein saucooles Buch... ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Am Rande:
Wenn wir bei Nick Hornby sind muss ich sagen, dass mir High Fidelity aber besser gefällt. Auch ein saucooles Buch... ;)

Ja, das hab ich echt direkt 2mal gelesen, was selten ist. Fever Pitch hat mir da, trotz Fussballfandasein, weniger gut gefallen. Ausgerechnet "About a Boy" habe ich weder gelesen, noch gesehen und ausgerechnet Werktags habe ich keinen TV. :(
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja, das hab ich echt direkt 2mal gelesen, was selten ist. Fever Pitch hat mir da, trotz Fussballfandasein, weniger gut gefallen. Ausgerechnet "About a Boy" habe ich weder gelesen, noch gesehen und ausgerechnet Werktags habe ich keinen TV. :(

Von "About a boy" kenne ich auch nur den Film. Fever Pitch kenne ich leider noch nicht. Wollte ich mir aber auch noch einmal zu Gemüte führen.
Angefangen zu lesen habe ich gerade "A long way down". (um nochmal bei Hornby zu bleiben ;))
Fängt interessant an...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
So der Hornby Fan bin ich nicht. Hab halt High Fidelity gelesen und fand es prima, dann habe ich es mit Fever Pitch probiert und fand es ein wenig zäh, wenn auch wirklich treffend beschrieben. Genau wie bei High Fidelity (wenn ich jetzt mal den Mittdreissigeraspekt aussenvor lasse) ist alles wirklich so geschrieben das jeder Fussball-/Musikfan sich irgendwie wiederfindet. Die Filme hingegen fand ich dann beide gut. Büchermässig bin ich gerade wieder bei William Gobson gelandet, also quasi wieder OT. ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
About a boy

Haha, ich finds so lustig. wie er von den scheiss Tantiemen lebt...Unglaublich. Macht einfach nichts und hängt nur rum...Total geil! Ich bin auf meiner kleinen Insel....HAHAHHAHAH...Ich könnt mich totlachen...so witzig...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
The Dark Knight Update!

Servus,

das nächste Bild ist aufgetaucht und zwar... der Batsuit. Guckt ihn euch an.

Jetzt nicht gerade toll aufregend aber ich finde es gut dass das Kopfteil vom Hals getrennt ist. ist ja teilweise echt auffällig gewessen wenn der kleine batman sich mitn ganzen körper drehen musste um irgendwo hinzugaffen.

das wichtigste aber ist... keine nippel :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.