• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ich finde Timmy Elephant in Hitman bisher genauso fehlbesetzt, wie in Die Hard 4.0. Aber bei Die Hard bin ich immer noch guter Hoffnung. Fand den Darsteller bei Scream 2 schon eher schwach. Keine Ahnung, warum der jetzt so gehypt wird.

@ Andreas: Ja, haben letzte Woche auch den 3er Abend gemacht inkl. Feinripp. Das hat Laune gemacht. Beweise siehe hier:

http://www.tommi-pictures.de/bilder/stirblangsam/index.html
Du hast ja Schuhe an ... das ... das geht mal garnicht!
Die Schuhe muß man ausziehen..!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, die haben wir beim 1. Teil auch alle ausgehabt. Ganz brav. Auch ein paar Scherben im Zimmer verteilt. :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL Tommi... geil das mit den Unterhemden!!! ggg So sollte ich eventuell ins Kino gehen! hahahaha

Die Hard 4 auf Luxemburgisch!

freck_xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wurde bestimmt hier schon 10000 mal gesagt aber ich kanns immernoch nicht glauben das Justin Long in Die Hard 4.0 mitspielt ^^

apple-get-a-mac-ilife.jpg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich finde Timmy Elephant in Hitman bisher genauso fehlbesetzt, wie in Die Hard 4.0. Aber bei Die Hard bin ich immer noch guter Hoffnung. Fand den Darsteller bei Scream 2 schon eher schwach. Keine Ahnung, warum der jetzt so gehypt wird.

@ Andreas: Ja, haben letzte Woche auch den 3er Abend gemacht inkl. Feinripp. Das hat Laune gemacht. Beweise siehe hier:

http://www.tommi-pictures.de/bilder/stirblangsam/index.html

Die Idee is echt geil. Auch so ins Kino zu gehen. Bei jedem Fantasy Film gibts ermässigung wen man verkleidet komt. Wieso also auch nicht bei Die Hard? Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel! Das mit der Filmsession find ich nachahmenswert, aber dann müsste ich bis Samstag warten mit Kino...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL!!! daran versuch ich mich auch gleich mal... auch wenn ich kein so, sorry, dämliches Foto von mir hab... hahahaha
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ne, im Film ist er Hacker und hat Linux auf nem PC. Ich sehe keinen Mac in seinem Zimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
lol Dante. hehe, lustige Sache. hahahaha.

Genial!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Aber so Movie Themen Abende machen echt Laune. Machen das seit Anfang des Jahres. Damals gings mit Indiana Jones los, jetzt passend zu Teil 4 die Die Hard Filme, demnächst gehts dann mit Back to the Future weiter. Aber so ein einfaches Kostüm wie bei Die Hard hatten wir bisher noch nicht. Kunstblut her und ein paar mal mit dem Auto drüber gefahren, fertig ist das Feinripp! :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Aber so Movie Themen Abende machen echt Laune. Machen das seit Anfang des Jahres. Damals gings mit Indiana Jones los, jetzt passend zu Teil 4 die Die Hard Filme, demnächst gehts dann mit Back to the Future weiter. Aber so ein einfaches Kostüm wie bei Die Hard hatten wir bisher noch nicht. Kunstblut her und ein paar mal mit dem Auto drüber gefahren, fertig ist das Feinripp! :)

Für nen Indyabend hab ich sogar den passenden Hut. o_O
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
so... hier hab ich jetzt auch eins gemacht..... Ich will jetzt Currywurst... bis nacher!

andy_ass_zreck.jpg



bubu

 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Hard 4.0 wie erwartet eine gelungene Fortsetzung für Fans von aufwändigen Stunts, knallender Action, lockeren Sprüchen und einem Bruce Willis, der nicht zu altern scheint, bzw. zunehmend attraktiver wird.
Die Story wie gehabt, im Westen nichts Neues.
Ich hatte einen unterhaltsamen Abend mit meinem Sohn, wie immer letzte Reihe Mitte, da kann ich dann hin und wieder auch mal die Wirbelsäule voll aufrichten, ohne dass meine Hinterleute Pickel bekommen ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hab gerade "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen - wir schauen den nebenbei in der Schule auch noch in der Originalfassung (französisch).

Mal was anderes, schöner Film :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.