• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mzet01

Gast
AUTSCH!
das dachte ich mir so eben,als ich den ersten trailer zu "john rambo" so.
der von vielen lang erwartete vierte und somit wohl dann auch (endlich?) allerletzte teil der
rambo saga aus den 80ern könnte in der tat reinschlagen.
denn nachdem was ich gesehen habe dürfte john rambo noch niemals zuvor dermaßen brutal und blutvergießend gewesen sein.erstaunlich was sly"ich schluck anabolika" stalone doch noch zu leisten vermag.wenn man jetzt mal die schauspielerische leistung weg lässt*g*.
ob man ihn den doch schon etwas älteren john rambo ,der in vietnam und afgahnistan kämpfte,heute noch abnimmt ? man darf gespannt sein.wurde doch auch sly stalones rocky belboa abschied im nachhinein ein recht positiver film.
ich persönlich mag ja rambo.also den ersten teil.hatte dieser film doch einen teilweise solzialkritischen hintergrund,mit dem integrierungsproblem der veteranen in die gesellschaft nach dem krieg.
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
joaaa, wenn uns die admins nicht verhau'n wegen datenmenge oder rechtlichem.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also anspruchsvoll wird der teil nicht ^^ vielleicht aber durch den hohen "gore"-wert unterhaltsam ... mal sehen.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hier noch einpaar Bilder von Olyphant als Hitman...
(sieht meiner Meinung nach lächerlich aus)
Hitman1.jpg


Hitman2.jpg
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hui, Dank für den "Rambo" Trailer-Link. Da hat man ja gleich Lust, ins Kino zu laufen. ;)

Tja: "killing's as easy as breathin'!" Scheint der philosophischste Teil der Rambo Reihe zu werden. ;)

Viele Grüße,

kabra
 

mzet01

Gast
okay danke,hatte keinen link gefunden und nur die datei in einer email erhalten ;).

also anspruchsvoll wird der teil nicht ^^ vielleicht aber durch den hohen "gore"-wert unterhaltsam ... mal sehen.
es wird sicher eine recht einfach zu folgende story geben in der tat*g*

zu hitman :
ich fand die spiele schon nicht schlecht.wobei ich alle bis auf den letzten teil gespielt habe.
timothy olyphant mag auf den ersten blick die totale fehlbesetzung sein.vielleicht hätte es ein vin diesel besser gemacht.jeder gefiel mir olyphant in deadwood recht gut,da der charakter von seth bullock ja auch ein ernsterer ist.
olyphant wird auch in stirb langsam 4 zu sehen sein.
also mal abwarten was aus dieser verfilmung wird.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hitman 1 war nur so lange geil, so lange es keine mutierten gegner gab ... für mich jedenfalls, als die story ins arg unrealistische abdriftet ist das spiel für mich gestorben.
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
collateral - erneut gesehen

ich habe gestern die gelegenheit genutzt und mir den film nochmal im tv angesehen. was mich sehr begeistert, ist die stimmung in dem film. die straßenszenen spielen in der (einen) nacht. das macht l.a. zu einer dieser stimmungsvollen, beleuchteten großstädte. besonders die außenaufnahmen des taxis gefallen mir. die art und weise, wie die geschicht erzählt wird ist eine mischung auch cool und gekonnt thrillerlike.
die beiden protagonisten (taxisfahrer & killer) entwickeln während ihrer odyssee eine immer enger werdende bande. "wie" das geschieht, spielen sie hervorragend (szene im krankenhaus bei max' mutter).

das schöne an dem film ist sein steter wechsel zwischen ruhe und action, zwischen minuten der gedankenverlorenheit und der geistesgegenwart. das drücken bilder, musik und schauspiel perfekt aus.


EDIT:
zum rambotrailer:
alter jockl! außergewöhnlich blutig der trailer. und so schön niederschwellig, die story ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
beim ersten mal gucken fand ich collateral nur lahm, beim zweiten mal gestern hat er mir schon besser gefallen, aber so super fesselnd fand ich ihn trotzdem nicht.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Collateral ist klasse. Und dort finde ich den DV Kamera-Einsatz von Mann große Klasse. Bei Miami Vice hat er mich nur gestört.
 

mzet01

Gast
endlich mal ein film,in dem tommy biy cruise nicht den sonnyboy spielt.
die düstere stimmung ist wirklich gut eingefangen worden.fand den film schon nach dem ersten schauen nicht schlecht aber je öffter ich ihn sehe desto besser gefällt er mir :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die "Hitman Bilder" sid ja wirklich mal demotivierend. Olyphant sieht recht bubihaft aus, hoffen wir mal das sich das vor der Kamera legt!

Den Rambotrailer lade ich noch, hab hier eine miese Anbindung, aber ich freu mich, noch ein Stück frühe Jugend das ich nachleben darf.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wirklich gut war doch auch nur Rambo I, die Fortsetzungen waren miserabel, da waren die Fortsetzungen von Rocky schon eher mein Fall, zwar platt, aber immer wieder unterhaltend.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab mir grade mal dentrailer von rambowski4 angeschaut.....o_O.... was ich von der für mich zu deutlich veranschaulichten gewalt halten soll weiss ich noch nicht. schon klar dass wenn man nem geschoss mit 12,7mm durchmesser direkt vorm rohr begegnet explodiert wie ein gefüllter luftballon, aber die zurschaustellung war mir doch etwas zu sehrrr... o_O abwarten was der rest vom film so bringen wird
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hatte den selben gedankengang bezüglich der gewalt. klar hauen die geschosse körperteile weg, aber muss das dem zuschauer auch 1:1 gezeigt werden? auf jeden fall wirds interessant.
 

mzet01

Gast
hatte den selben gedankengang bezüglich der gewalt. klar hauen die geschosse körperteile weg, aber muss das dem zuschauer auch 1:1 gezeigt werden? auf jeden fall wirds interessant.
ich frag mich ob die sikusion nicht schon mal da war.
im fernsehn sehen wir täglich die grauen des krieges weltweit.
darf man nachrichten noch zeigen? o_O
aber im grundsatz schon recht.deshalb gehe ich von einem sehr gekürzten rambo vier aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.