• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
@berk

mir?

wenn ja dann mal danke bin ich wenigstens nicht allein:)
aber das musste raus weil ich meine freundin quasi in den film gezerrt habe und da war ich so gefrustet :mad: .....

gruss O

Berk

Süsser Pfaffenapfel
@o: ja, du warst gemeint!

bei mir war das genauso!
hab meine freundin auch überreden müssen und dann fand sie den film besser als ich!
aber nunja, the village war schlechter.....

Das O

Stina Lohmann
zumindest hat er mich genauso enttäuscht:)

gruss O

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
ahoi freunde!
heute mittag gab es auf kabel 1 giganten mit j.dean, rock hudson und lizzy taylor.
ich habe den mittag sehr genossen mit diesem film.
die story ist sagenhaft umgesetzt vom klassischen standpunkt der gesellschaftlichen perspektive. das hat mich tierisch angemacht. nicht weil ich drauf stehe, sondern, weil das junge eheglück mit seinen aufkeimenden konflikten (hudson-taylor) so unwahrscheinlich gut rüberkam.
die junge taylor scheint die rolle der "aufmuckenden" frau im blut zu haben, spielt sie mindestens ebenso großartig in williams heißer katze auf dem blechdach.
eine großartige repräsentantin der jungen, schönen, die sich dem klassischen gesellschaftsbild aber widersetzt und teilhaben will an "der welt der männer".

besonders surreal wirkt dieses weite land mit diesem riesigen protzbau des texaners. es ist immer wieder aus der totalen im bild. ein symbol der unglaublichen großspurigkeit, aber auch eine trotzburg des erdigen texaners als zeichen der stärke und macht.
junge, junge!
mir gefallen solche bilder.

gleich gibt's planet der verdammten mit connery. schon mal gesehen, aber eine ganz gute geschichte. freue mich drauf.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Heute Abend dreht sich "Duell-Enemy at the Gates" im Player.

groove-i.d

kenne ich gar nicht. noch nie was von jehört...

Das O

Stina Lohmann
ich weiß nur das es nen juter kriegsfilm (antikriegsfilm) sein soll.
lass mal hören worum es genau geht

gruss O

djdan

Gala
Für alle Star Trek und Babylon 5 Freunde unter euch:

Starwreck

Finnische Star Trek Parodie gratis zum download!!!!

gar nicht schlecht gemacht.

Viel Spaß damit!

djdan

Gala
Macdeburger schrieb:
Heute Abend dreht sich "Duell-Enemy at the Gates" im Player.

soweit ich weiß ein Jean Jacques Annaud Film über das Duell zweier Scharfschützen in Stalingrad. Ed Harris als deutscher und Jude Law als russischer Scharfschütze.

Viel mehr kann ich auch nicht sagen, hab erst ein paar Ausschnitte gesehen.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Hören lass ich da gar nicht viel. Weil einen Film muß man sehen. Aber er wurde 2001 großartig angekündigt, weil die erste Hollywood Großproduktion die in Babelsberg gedreht wurde, aber von der Kritik wurde er fast komplett zerrissen. :(
Das kann ich nicht nachvollziehen. Handwerklich mehr als in Ordnung. Und von der Story her, na ja, so war der Krieg nun mal.
Regie: Jean-Jacques Annaud. War das nicht auch der mit dem "Bär"?

groove-i.d

Du meinst diesen film über das leben des kleinen bären? dem, der einen pilz ißt und dann halluzinationen hat...? :)

groove-i.d

ein schöner film. habe ihn damals als kleiner junge mit meinen eltern im kino gesehen.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Du hast "Der Bär" als kleiner Junge gesehen? Ja. Der Film ist wirklich vom allerfeinsten. Die beste Szene ist , wie der pinkeln geht und der Bär ihn dabei erwischt und ihn anbrüllt. Beim ersten mal habe ich mir fast selber in die Hosen gepinkelt. :-x

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Sorry! Ich habe noch mal eine zweite Gehirnzelle akltiviert. Er war nicht pinkeln , sondern trinken oder so. Der Rest stimmt aber. Der Bär war trotzdem zum niederkniehen. Der ist übrigens ein echter Filmstar. Spielt in vielen Filmen mit.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Hallo! :)
Heute gab es "Birth" auf die Augen. Mein Freund Peter Storemare war auch mit dabei. Diesmal total ungewohnt als einfühlsamer Normalo! Aber irgendwie waren wir nebenbei zu sehr beschäftigt. Wir müssen den Film nochmal schauen, um Bericht zu erstatten. Am Anfang war er nicht schlecht, aber später hat er sich hingezogen. o_O
Nochmal anschauen und dann sehen wir mal. :)

groove-i.d

heute um 22:40 auf arte (gaaanz ohne werbe):
fear and loathing in las vegas!!
juhuuu

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Au Backe! Um den Film richtig zu verstehen, muß man schon ein wenig Ahnung von Drogen haben. Und bitte wärend diesem Film drogenfrei bleiben. Ansonsten bekommt gar nichts mit. :oops:
Man nur gut das wir Macintosh- Liebhaber alle drogenfreie Sportler sind! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.