• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
ach nein, stimmt. Du hast recht.
ja, das ist eine klasse idee. wenn das so ohne viel werbeunterbrechung läuft, kann ich das nur sehr befürworten. da tele 5 aber auch ein privater ist, werden wir zwar viele spielfilme, aber immer noch viel werbung offeriert bekommen. o_O

Das O

Stina Lohmann
huhu

stimmt die werbung nervt. aber immerhin mal nen paar filme die man schon lange nicht mehr gesehen hat oder noch garnicht gesehen hat.

mfg O

groove-i.d

deswegen liebe ich kabelkanal. der olle-kamellensender. ich stehe drauf.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Hallo! :)
Am 29.09. startet um 20.15 Uhr Das Vierte mit "Der Duft der Frauen". NBC wird zum Filmkanal umgestaltet. :oops:
Der neue Kanal bedient sich bei Universal und hat Zugriff auf über 4000 Filme.
Wenn das so weitergeht haben wir nur noch Filmkanäle. Ob dadurch auch die Filme besser werden? o_O
Mehr unter www.das-vierte.de

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Apropos Der Duft der Frauen. Al Pacino ist ohne Zweifel der Größte von allen. Wenn der einen Wutanfall spielt wird man selbst vorm Fernseher ganz klein. :-x
Ich freue mich schon auf den Kaufmann von Venedig. Ist der gut?

• Like
Reaktionen: groove-i.d

Das O

Stina Lohmann
natürlich werden die filme nicht besser aber man hat mal ein wenig auswahl auch sein abendprogramm ohne leihfilm oder kino zu gestalten.

außerdem kann man sich aussuchen was man schauen möchte nicht wahr. also ich schaue nicht viel fernsehn aber wenn dann lieber nen schlechten film als der frauenknast oder alarm für cobra elf oder was es da alles gibt bei den sendern.

deshalb sach ich is nen juten zach;)

grussO

groove-i.d

Das O schrieb:
also ich schaue nicht viel fernsehn aber wenn dann lieber nen schlechten film als der frauenknast oder alarm für cobra elf oder was es da alles gibt bei den sendern.
grussO

stimmt!
:)

das vierte interessiert mich. mnal seh'n, was die so bieten werden. wenn die sich auch noch so was wie themenabende (siehe arte) ausdenken, dann könnte es attraktiv werden.

Das O

Stina Lohmann
groove-i.d schrieb:
wenn die sich auch noch so was wie themenabende (siehe arte) ausdenken, dann könnte es attraktiv werden.

das wäre natürlich auch etwas was ich sehr gut fände. :-D

mfg O

Das O

Stina Lohmann
groove-i.d schrieb:
filmtitel: the machinist

folgende frage nur für diejenigen unter Euch, die den film bereits gesehen haben:
wann ist Euch eigentlich aufgegangen, daß trevor schizophren ist?
bei mir kams allmählich auf, als das erste mal der misteriöse glatzkopf auftaucht.

ansonsten fand ich den film nur ganz in ordnung. geht so, also.
großartig gespielt, mimisch und gestisch, wie körperlich sehr überzeugend, aber wie gesagt, umgehau'n hat der mich nicht.

so nu kann ich mitreden:)

ungefähr zur selben zeit als der dicke glatzkopp kam dachte ich mmir das auch weil ich es ja wusste ;) ne aber mal ernst man konnte es sich da schon gut denken.

ich persöhnlich fand die atmosphäre des film sehr gelungen und den soundtrack dazu auch. über die schauspielerische leistung von c. bale brauch man nicht diskutieren. ich fand einfach gut.

die teppichszene war echt nicht schlecht ich wollte von anfang an wissen was der angestellt hat und war bis zum ende gefesselt bis die bombe platzte und nix war.

mir hat der film sehr gut gefallen aber ich steh eben auf so einen kram.

mfg O

groove-i.d

Das O schrieb:
mir hat der film sehr gut gefallen aber ich steh eben auf so einen kram.

mfg O

guten morgen!
mir fehlte da was. so das gewisse etwas. aber vermutlich war das absicht oder ich war komisch drauf an dem tag.

Das O

Stina Lohmann
moin

haste auf deutsch oder englisch geschaut? ich auf englisch und vielleicht war ich auch deshalb so gefesselt. schaue mir noch mal auf deutsch an vielleicht ändert sich da ja was.

mfg O

groove-i.d

Das O schrieb:
moin
haste auf deutsch oder englisch geschaut?mfg O

auf deutsch. hätte ich auch mal in der englischen version gucken sollen... nächstes mal.
by the way: was hat Dich in der englischversion so gefesselt? die sprache oder der ausdruck?

Das O

Stina Lohmann
ich kann es nicht sagen vielleicht war es einfach atmosphäre mit originalstimmen oder einfach das genaue hinhören um alles zu verstehen.

mfg O

messia04

Prinzenapfel
Dark Water
-----------------------------

Ich mache es mal kurz...
GRANDIOS

Spannend, fesselnd und einfach grandios. Ich habe schon viele Grusel/Thriller angeguckt. Aber immer und immer konnte man ahnen wie es endet. Da schaut ein Geist nach seinem ewigen Frieden oder gehen Teenager campen und hier erwacht der böse Mann zum zweiten Mal...BLA BLA BLA

Aber dieser Film sprengt wirklich alles. Das Ende ist ...

Ich sage es mal so:
Ich liebe Filme, welche am Ende sich um wirklich 180 Grad drehen...
The Game, Fight Club, Sieben (obwohl man die Enden dieser Filme zumindest nur ein Hauch ahnen konnte, aber es einem unlogisch erschien und deswegen fallen lies, waren sie doch überraschent)

Aber wirklich...
Ich hätte nicht gedacht das der Film so gut wird. Vll waren meine Erwartungen auch etwas zu niedrig, aber jeder Filmemacher sollte sich ein Häppchen von diesem Film schneiden (und ein besonders großes vom Ende) :p

groove-i.d

danke für den tip, messia. da werde ich denn mal ausschau nach halten. nie gehört von dem film.
mhhhh...
umso spannender :)

gibt's wahrscheinlich in jeder videothek, was?

messia04

Prinzenapfel
Ja, der läuft gerade im Kino...

Aber ich möchte nochmal unterstreichen, dass meine Erwartungen wirklich sehr niedrig für diesen Film waren. Aber ich habe das nötige ja schon erwähnt...

groove-i.d

ok, da ich meine liste der aktuellen kinofilme weitestegehend abgehakt habe, habe ich einen neuen, den ich sehen sollte.
danke

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Guten Abend! :)
Ich habe Heute "Wenn Träume fliegen lernen" gesehen. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Johnny Depp in allerbester Spiellaune. Und Kate Winslet und die Kid's sind ebenfalls hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr so gefesselt vorm Fernseher gesessen.

Das O

Stina Lohmann
hi

ich hatte heute abend das DARK WATER vergnügen und muss gestehen

Einer der schlechtesten Filme den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sorry aber das Grandios von messia04 kann ich nicht nach empfinden.

Die Story bis auf das ende konnte man sich nach fünf minuten denken und das ende wusste man 10 minuten vor schluss auch. der film war langweilig und hat es echt versäumt spannung aufzubauen. die bilder liefen neben dem recht atmosphärischen soundtrack her und haben es versäumt ihn zu ergänzen. schade die kritiken und einige meinungen aus meinem umfeld haben mich in den film getrieben aber nicht gehalten was sie versprochen haben.

war entäuscht aber immerhin hab ich es noch mal ins kino geschafft;)

gruss das O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.