Dinofelis
Gast
Kurzfassung: Wie ich hier Beiträge zu verstehen habe, entscheide ich allein.
Ooooch nicht gleich aufregen. Synchron bleiben, das ist cool.
Kurzfassung: Wie ich hier Beiträge zu verstehen habe, entscheide ich allein.
@ Benutz die SuFu/Google!
Einfach gar nichts sagen und weggucken, damit beleidigt man niemanden und man regt sich nicht unnötig auf. Dann schon eher eine PM schicken oder Karma verteilen. (PS: Die SuFu ist grottenhaft, wie schon oft genug erwähnt).
Ne, eher auf die Reaktion. Na ja egal.
Du meinst warum ich Wladimir Putin als Anzeige Pic hab?
Warum hast du Fc Bayern auf deinem Anzeige Pic.
Nur weil in der Presse behauptet wird, Putin lasse die ganzen KGB Agenten und negativ Politiker ermorden, heisst noch lange nicht dass es war ist. Ich finde er hat Russland wieder aufgebaut. Darüber kann man sich streiten, aber ich kenne beide Seiten von Russland. Die Zeit vor Putin und die Zeit danach. Ich weiss was ich sage.
Dafür, dass Du hier öffentlich machst, ... hast Du es Dir verdient.Aha u...(editiert)
Dafür, dass Du hier öffentlich machst, wer... (editiert), hast Du es Dir verdient.
Allerdings gestehe ich Dir zu, dass ich es auch nicht verstehe.
Ich hab schwarzes Karma für meine Signatur bekommen, sietwas finde ich einfach nur lächerlich!Wir sind ein offenes Forum, weshalb man schlecht kontrollieren kann, wer rein kommt...
Mario, ich kann mir relativ schlecht vorstellen, worum es dir eigentlich geht. Magst du uns mal einen Beispiel-Thread zeigen?
Dass einige User andere nicht mögen (sirana vs. yoshi007), wird immer und in jedem Forum so sein.
Zur SuFu: Wenn jemand einfach nur zu faul ist, Google oder eine andere Suche (eben die Foreninterne) zu nutzen, dann ist "Ärger" vorprogrammiert.
Auch ich hätte heute schon fast auf den Bad-Karma-Knopf gedrückt, da sich das ganze aber als Fehlinformation herausstellte, war kein Karma mehr notwendig.
Karma hin, Karma her: Wayne?
Edit: Manch einer schmeisst wirklich mit schwarzen Bobbels um sich; oder ist es normal, wenn man schwarzes Karma für einen Verkaufsthread mit der Begründung "Abzocke!" bekommt? Tja...:-
[
Hätte ich auch fast schon mal gemacht - oder war ich das? Smileys sind toll - aber nicht immer und nicht en masse. Außerdem ist es hier jedem Wurst, wer dein Karmafreund ist, die Smileys um den Satz macht's nur noch schlimmer...Ich hab schwarzes Karma für meine Signatur bekommen, sietwas finde ich einfach nur lächerlich!![]()
Matthäus 7:12a schrieb:So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch.
Dir wurde bereits mehrfach mitgeteilt, dass diese Information nicht zum Spaß privat sind - schlimm genug, dass du dich nicht an diese Regel hältst, aber stifte doch andere nicht auch noch dazu an.Auch von AgentSmith?
Von dir nicht, das stimmt allerdings.Er will keine PN´s erhalten, oder Emails. Sorry.
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein.Allerdings gestehe ich Dir zu, dass ich es auch nicht verstehe.
Ich glaube in der 6?Wo liegt der Unterschied zw. 16 und 22 Jahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.