Katastrophe! Wie soll ich denn jetzt die neuesten Entwicklungen in der Karmameisterschaft verfolgen? Ich will doch wissen, ob yjnthaar es mal wieder schafft, Bonobo zu ueberholen! :-DSeit wann sieht man denn das Karma nichtmehr in der Benutzerliste?
Hehehe.... Ein "Wettbewerbsfaktor" weniger. Jetzt bitte noch die Shoutbox-Statistik weg und gut ist.
Halt! das ist umgekehrt proportional!Schwänze modische Accessoires verglichen. Sich deswegen einen neuen Benz zu kaufen ist arm,
Ich find die Idee gut, nur viele hier sehen darin eine Auswahl zur Elite, ein Aussondern und Ausgrenzen. Das muss nicht sein.
So ein Fragebogen am Anfang kann ja auch unterhaltsam sein und muss nicht unbedingt auf Schwächen hinweisen, sondern soll das Wissen fördern.
Und wer bei dem Test nicht so gut abschneidet, dem bietet man am Ende einen Link zu Herrn Sins "Schöner Posten"-Thread an. Wer alle Fragen richtig beantwortet, bekommt gleich von Anfang an 10 Karmapunkte mehr.
Also Jungs und Mädel: Denkt nicht an Ausgrenzung und Elite (was leider neben Elfenbeinturm ein Buh-Wort wurde, aber keines ist), sondern an Förderung, Unterhaltung und Spass.
Achja: Ich will den Test auch machen! Ganz klar.
Das wird Dich nicht retten, da...[..]Vielleicht war es Glück sich jetzt noch hier anzumelden.
:-D
Dann muss man aber auch die schon Registrierten nachtesten.[..]
Nee nee, Sekten nehmen jeden gerne auf, wie Du weisst. Nur Rauskommen ist schwer.Hmm das mit dem Einstellungstest erinnert mich irgendwie an eine Sekte...
(Schlagt mich, schlagt mich, ich habs gesagt!!!)
Schtuemmt. Da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Obwohl.. Das war je ne Bruderschaft: Da muss mansich doch wuerdig erweisen, sonst darf man erst gar nicht mitmachen...Nee nee, Sekten nehmen jeden gerne auf, wie Du weisst. Nur Rauskommen ist schwer.
Oh mann. Ich hab doch tatsächlich nein angeklickt, obwohl ich dafür bin. Also, eine Nein-Stimme streichen und eine Ja-Stimme dazuzählen.
Ich find die Idee gut, nur viele hier sehen darin eine Auswahl zur Elite, ein Aussondern und Ausgrenzen. Das muss nicht sein.
So ein Fragebogen am Anfang kann ja auch unterhaltsam sein und muss nicht unbedingt auf Schwächen hinweisen, sondern soll das Wissen fördern.
Und wer bei dem Test nicht so gut abschneidet, dem bietet man am Ende einen Link zu Herrn Sins "Schöner Posten"-Thread an. Wer alle Fragen richtig beantwortet, bekommt gleich von Anfang an 10 Karmapunkte mehr.
Also Jungs und Mädel: Denkt nicht an Ausgrenzung und Elite (was leider neben Elfenbeinturm ein Buh-Wort wurde, aber keines ist), sondern an Förderung, Unterhaltung und Spass.
Achja: Ich will den Test auch machen! Ganz klar.
PS: Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, hol ich später nach. Wollt aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben.
Da unterschreibe ich doch gerne. Ich gebe hiermit sogar oeffentlich zu, dass ich auf meine Karmapunkte ein bisschen stolz bin, weil sie naemlich von Anerkennung zeugen.Ich find das ein Schritt in die falsche Richtug. Im realen Leben werden doch auch tagtäglich Hubraum, Schwänze modische Accessoires verglichen. Sich deswegen einen neuen Benz zu kaufen ist arm, aber der Vergleich hinterher gehört einfach zu einer funktionierenden Gemeinschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.