Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Einfluss der Apple Watch auf die Uhrenindustrie

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
So mache ich es auch.

Wäre interessant zu wissen ob ein Foto davon auch noch reichen würde. Z.B. wenn man den Schnipsel verliert (oder gleich wegwirft).

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
So mache ich es auch.

Wäre interessant zu wissen ob ein Foto davon auch noch reichen würde. Z.B. wenn man den Schnipsel verliert (oder gleich wegwirft).
Wäre in einem anderen Thema interessant.

Mal ehrlich Leute, was hat der Quatsch mit Tickets und Reisepässen und Gepäckschnipseln mit der Schweizer Uhrenindustrie zu tun?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Zu dem Thema des Threads hat schon länger niemand mehr geschrieben. Und wen es interessiert kann einen der anderen 1.000 Apple Watch Threads hierfür nutzen.

Und die Apple Watch hat mit der Schweizer Uhrenindustrie so viel zu tun, wie die letzten Posts zum Thema dieses Threads.

dasDirk

Roter Eiserapfel
Ob die apple watch einen Einfluss auf die Uhrenindustrie hat kann ich nicht beurteilen, jedoch auf mich. Nach fast 15 Jahren ohne Uhr am Handgelenk trage ich die iPhone Verlängerung an meinem Arm und bin zufrieden damit.

McApple

Beauty of Kent
Zu dem Thema des Threads hat schon länger niemand mehr geschrieben. Und wen es interessiert kann einen der anderen 1.000 Apple Watch Threads hierfür nutzen.

Und die Apple Watch hat mit der Schweizer Uhrenindustrie so viel zu tun, wie die letzten Posts zum Thema dieses Threads.

Wenn man deinen letzten Satz an deinem Bukowski-Zitat spiegelt, kann man dich eindeutig nur der letzten Gruppe zuordnen.

Corbon

Bismarckapfel
Seit ca. einem Jahr hatte ich vor mir mal eine neue Uhr zu gönnen, trage seit fast 15 Jahren eine schweizer Luminox, die 13 Jahre lang mit einer Batterie lief (soll keine Anspielung auf das Durchhaltevermögen der Watch sein!). Die Luminox funktioniert immer noch, ist optisch immer noch aktuell, wenn man auf die tacktischen Chronographen a la Treaser steht und ist sogar aus Titan, aber jetzt sollte mal eine neue her, hatte mit einer Oakley geliebäugelt, die ein einzigartiges Design hat, aber mit gut 1000€ mein finanzielles Budget sprengen würde, also sollte es eine schweizer Wenger Commando werden, die ca. den gleichen Preis der Apple Watch Sport hat!
Als dann die Gerüchte um eine Uhr von Apple aufkamen, war ich mir als Apple Fan ziemlich schnell sicher, das es die werden wird, weil man auch wesentlich mehr davon hat, als nur eine Uhr die nur die Zeit anzeigen kann!
Ich denke, das im Zeitalter der Smartphones, z.Z. sind ja Sportarmbänder, bzw. Sportuhren sowieso ziemlich angesagt, insgesamt den herkömmlichen Uhrenherstellern das Leben schwer machen werden, die Teenies und die nicht mehr ausgeben können oder wollen, tragen die Gummidinger, ambitionierte Sportler kaufen sich eine Polar V800 und die für denn Alltag was schickes wollen mit viel Technik, kaufen sich eine Watch, die deshalb auch im Moment wiedermal insgesamt konkurrenzlos ist, bis die Taiwanesen wieder alles nachmachen. Samsungs Ding ist da bisher ja keine Konkurrenz und für alle Watch Verweigerer, genauso war es doch für die Masse, wer brauchte schon vor ein paar Jahren ein Smartphone, die die mit einem Pocket PC von HP mit Stift rumgerannt sind, waren doch Spinner und nen iPhone war doch nur was für Möchtegern Yuppies, oder???

• Like
Reaktionen: McApple und Macruebe

McApple

Beauty of Kent
Und du ordnest dich selbst voller Selbstvertrauen der ersten Gruppe zu. Passt schon.

Was für ein tolles Wortspiel, unglaublich. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich keiner Gruppe zuordne, du aber erneut deine Zugehörigkeit bestätigst.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Was für ein tolles Wortspiel, unglaublich. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich keiner Gruppe zuordne, du aber erneut deine Zugehörigkeit bestätigst.
Kannst du bitte deine Tigermilchzähne in eine andere Richtung fletschen? Wo du mich einordnest interessiert mich ähnlich peripher wie die Apple Watch. Danke.

Stell Dich doch als Probant für dieses Szenario zur Verfügung und lass uns teilhaben?
emoji2.png
Mache ich. Wenn das nächste mal eine Airline mein Gepäck irgendwo stehen lässt mache ich eine Foto von dem Schnipsel und versuche es nur mit dem Bild. Eine statistisch belastbare Stichprobe ist das dann allerdings noch nicht, sondern allenfalls ein Test wie kooperativ der Mitarbeiter am Schalter für verlorengegangenes Gepäck ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Expedia

Stina Lohmann
Flugzeugmärchen von angeblichen Vielfliegern interessieren mich übrigens auch recht peripher. :rolleyes:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Zumindest haben die diesem Thread wieder Leben eingehaucht. ;)

• Like
Reaktionen: saw

McApple

Beauty of Kent
Kannst du bitte deine Tigermilchzähne in eine andere Richtung fletschen? Wo du mich einordnest interessiert mich ähnlich peripher wie die Apple Watch. Danke.

Mache ich. Wenn das nächste mal eine Airline mein Gepäck irgendwo stehen lässt mache ich eine Foto von dem Schnipsel und versuche es nur mit dem Bild. Eine statistisch belastbare Stichprobe ist das dann allerdings noch nicht, sondern allenfalls ein Test wie kooperativ der Mitarbeiter am Schalter für verlorengegangenes Gepäck ist. :)

Könnte ich machen wenn du deinen Nasenbär-Kolben nicht mehr in Threads reinsteckst, nur um sie zu ruinieren! Deal?