Ich hatte bisher noch nie Kleberste.Hast du auch Kleberestentferner im Handgepäck?
Die haben auf jeden Fall den Vorteil, daß man hintendrauf die Schnipsel von der Gepäckabfertigung kleben kann. Wo pappt Ihr die hin? Hinten aufs iPhone?
Ich papp den nirgends hin. Klebekante umklappen und einfach in die Tasche stecken.Die haben auf jeden Fall den Vorteil, daß man hintendrauf die Schnipsel von der Gepäckabfertigung kleben kann. Wo pappt Ihr die hin? Hinten aufs iPhone?
Wäre in einem anderen Thema interessant.So mache ich es auch.
Wäre interessant zu wissen ob ein Foto davon auch noch reichen würde. Z.B. wenn man den Schnipsel verliert (oder gleich wegwirft).
Wäre interessant zu wissen ob ein Foto davon auch noch reichen würde. Z.B. wenn man den Schnipsel verliert (oder gleich wegwirft).
Zu dem Thema des Threads hat schon länger niemand mehr geschrieben. Und wen es interessiert kann einen der anderen 1.000 Apple Watch Threads hierfür nutzen.
Und die Apple Watch hat mit der Schweizer Uhrenindustrie so viel zu tun, wie die letzten Posts zum Thema dieses Threads.
Und du ordnest dich selbst voller Selbstvertrauen der ersten Gruppe zu. Passt schon.Wenn man deinen letzten Satz an deinem Bukowski-Zitat spiegelt, kann man dich eindeutig nur der letzten Gruppe zuordnen.
Und du ordnest dich selbst voller Selbstvertrauen der ersten Gruppe zu. Passt schon.
Kannst du bitte deine Tigermilchzähne in eine andere Richtung fletschen? Wo du mich einordnest interessiert mich ähnlich peripher wie die Apple Watch. Danke.Was für ein tolles Wortspiel, unglaublich. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich keiner Gruppe zuordne, du aber erneut deine Zugehörigkeit bestätigst.
Mache ich. Wenn das nächste mal eine Airline mein Gepäck irgendwo stehen lässt mache ich eine Foto von dem Schnipsel und versuche es nur mit dem Bild. Eine statistisch belastbare Stichprobe ist das dann allerdings noch nicht, sondern allenfalls ein Test wie kooperativ der Mitarbeiter am Schalter für verlorengegangenes Gepäck ist.Stell Dich doch als Probant für dieses Szenario zur Verfügung und lass uns teilhaben?
Zumindest haben die diesem Thread wieder Leben eingehaucht.
Kannst du bitte deine Tigermilchzähne in eine andere Richtung fletschen? Wo du mich einordnest interessiert mich ähnlich peripher wie die Apple Watch. Danke.
Mache ich. Wenn das nächste mal eine Airline mein Gepäck irgendwo stehen lässt mache ich eine Foto von dem Schnipsel und versuche es nur mit dem Bild. Eine statistisch belastbare Stichprobe ist das dann allerdings noch nicht, sondern allenfalls ein Test wie kooperativ der Mitarbeiter am Schalter für verlorengegangenes Gepäck ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.