Richtig, die Watch ist ein Lifestyle Produkt für Technikbegeisterte!
Apple sucht die Käufer auch nicht bei den Uhrensammlern, sondern bei Ihren Fans in erster Linie, die ein iPhone und ein Macbook haben und noch ein iMac im Wohnzimmer!
Ich glaube nicht, das es wiederum Apple interessiert, was die Uhrensammler dazu sagen, klar wenn von denen auch noch einer eine Watch kauft, umso besser!
Klar ist auch, das eine Watch keine Wertanlage ist, warum sollte sie das auch, auch die Gold Watch ist das nicht, die werden sich Yuppi Russen oder Leute in Dubai kaufen, denen ist das egal, was das Teil kostet, Hauptsache sie haben eine, wenn sie Nachts mit 300km/h durch die Strassen ballern!
Ich versteh nur nicht, weshalb diese Diskussion, Apple Watch ist besser als eine normale Uhr, oder umgekehrt zu einer Schlacht wird, die Watch ist nunmal da und sie wird den Uhrenmarkt auch nicht völlig umkrempeln, aber sie wird insgesamt auch keine Eintagsfliege bleiben, dafür gibt es zu viel Technik Freaks und auch Leute, wie ich, die sie einer normalen Uhr vorziehen, weshalb sie nicht alltagstauglich sein soll, verstehe ich nicht, trage sie jeden Tag, weil sie mir mehr bringt, als eine die nur die Zeit anzeigt, aber es ist nur meine Meinung!!! (Ist ja sehr wichtig, das man das hier in jedem Post in diesem Forum immer wieder betonen muss! Whatever?!)