Ja geht es auch...Ich dachte, das geht mit Siri?
Funktioniert sogar ziemlich gut.
Ja geht es auch...Ich dachte, das geht mit Siri?
Ich dachte, das geht mit Siri?
Während es sich völlig natürlich anfühlt, das Handy vor sich zu halten und darauf herumzuwischen, gewöhnt man sich auch nach Wochen nicht daran, mit einer Hand am Knöchel der anderen herumzuwerkeln.
Hier stimme ich halbwegs zu. Das sehe ich auch als den größten Knackpunkt der Watch... sie macht kaum was besser als das Smartphone. Ja, sie ist schneller verfügbar, da am Arm, aber dafür massiv eingeschränkt. Das ist auch der Grund warum ich immer noch nicht davon überzeugt bin, ob Smartwatches wirklich der nächste große Markt werden wird oder nur für technikaffine Leute interessant ist. Wird davon abhängen wie sich die Smartwatches entwickeln werden. Im Moment sehe ich sie noch nicht als Massenmarkttauglich. Mit WatchOS2 und nativen Apps kann das schon anders werden.Sollte nicht überhaupt alles einfacher, selbstverständlicher, geschmeidiger gehen als mit dem Telefon?
Ja. Wobei die Zunge laut Berichten wohl noch genauer sein soll.Oder schafft es inzwischen jemand die eMail mit der Nase zu öffnen?
Anbrüllen muß man sie allerdings wirklich nicht, leises Sprechen reicht völlig.Eine Steuerung per Augenzwinkern wäre toll. Sieht zwar doof aus, aber fällt z.B. in meiner Heimatstadt Berlin weniger auf, als wenn ich meine Watch anbrüllen würde, mit der Nase berühren oder ablecken...
Eine Steuerung per Augenzwinkern wäre toll.
Also in den USA geht der Absatz angeblich deutlich zurück, von vormals recht kontanten ~20000 Stück pro Tag auf 4000.
http://www.macrumors.com/2015/07/07/apple-watch-demand-slides-june-slice/
Ich denke mal die early adopters sind größtenteils versorgt, nun wird sich zeigen, wieviel Potential die erste Generation für den Massenmarkt hat.
Ein empfehlenswerter Beitrag, der eine andere Perspektive zu "Slice Intelligence" aufzeigt.
Ein empfehlenswerter Beitrag, der eine andere Perspektive zu "Slice Intelligence" aufzeigt.
http://www.iphoneblog.de/2015/07/08/slice-intelligence-und-die-apple-watch-verkaufszahlen/
- Ein anderes Fallbeispiel aus jüngerer Vergangenheit bestärkt nicht unbedingt die Datenqualität. Slice sagte zum Start des iPhone 6 und 6 Plus voraus: 85-Prozent der Vorbesteller besitzen bereits ein iPhone. Zwei Drittel der iPhone-6-Käufer seien ‚Upgrader‘, die bereits ein iPhone 5, 5s oder 5c benutzen. Ein halbes Jahr später äußerte sich Tim Cook zur Neukunden- vs. Bestandskunden-Frage.
"Tim: Current estimate is about 20% of active installed base has upgraded to 6/6 Plus. Suggests plenty of upgrade headroom plus switchers."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.