• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So jetzt beruhigen wir uns alle und hoffen dass alles möglichst schnell weiter geht :)

Würde mich auch freuen wenn ich mal wieder ein neues Album aufmachen kann aber von den letztens ATlern die Steve hatten kommen einfach keine Bilder.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Quickmik, bitte übernehmen. Ich leih Dir auch 'n Pony.

tatatara.....kann ich auch brauchen.
meine karre ist zum klumpen gefahren :(

da passt das pony genau.
wie weit ist dieser beatle von mir weg ?

aber warum ist das wirklich immer soooooo schwer sich mit steve zu beschäftigen ?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
:) Aber er hat zumindest seine Auszeichnung als Apple pro noch.

Und wie die auf dem Bild blink und blitzt.........:-D

Bittebitte, lieber Käferfrosch......... einfach weiterschicken.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nun beruhige dich mal wieder, wenn du den Thread nur im Ansatz mitverfolgt hättest, wüsstest du das Steve schon einmal verschwunden war und zum Glück nach ca. 6 Monaten wieder aufgetaucht ist.

Leider haben ein paar der letzten User Steve für mehrere Wochen behalten ohne sich zu melden, der Kleene ist uns hier ans Herzen gewachsen und wir machen uns Sorgen um sein Wohlbefinden. Leider haben diese speziellen User dann noch nicht mal ein paar Fotos machen können, ist ja auch nicht einfach in 6 Wochen die Zeit für ein oder zwei Fotos zu finden.

Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit kurz bescheid zu sagen wenn der Kleine angekommen ist. Ja auch wir fiebern mit wenn er auf dem Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: circa und saw

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie geht es Steve? Es wäre sehr nett, so nach einem knappen Monat mal in die Hufe zu kommen und den Bus anzuwerfen. ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
So wie es aussieht, wird beetlefrosch ihn die Tage zu mir schicken. Ich werde mit dem kleinen ein paar schöne Tage in Bielefeld verbringen. Evtl mag er ja auch Glühwein oder die Sparrenburg.

_______________________________________________
Edith sagt:
Die Tourliste wäre dann noch upzudaten (Yeah denglish)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Macht ihr das mit Absicht? Ich gehe jetzt weinen.

Dann wird Steve mit unseren "wie ihr sie nennt Ufos" weggeschickt!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Das findest du auch noch witzig was ;)

Er wird der erste "steve" auf dem Mond und... waaaahhh ich muss meine Pillen nehmen...

Alles wird gut. hihihi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ich reise natürlich als persönliche Assistentin mit nach Hollywood. *Pillendose circa wegnehm*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Steve hat doch schon in meinem Bett geschlafen, als er im Potsdam war. Da entwickelt sich nichts, das geht stürmisch weiter. :-*:-*:-*
...ich weiß nicht wovon Du redest. Ich meine, da war mal was, aber in meinem Alter kann ich mich kaum noch erinnern. Ich vermute, das Wetter in Potsdam ist so stürmisch o_O