• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
So... der kleene Steve ist gut in Bielefeld angekommen.

Ich habe ihm direkt erstmal nen Pulli + Regencape angezogen... war mächtig kalt hier ;)
 
  • Like
Reaktionen: salome

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Keine Panik, Steve kennt sich aus in der Area BI. Ich habe ihn da schließlich auch schonmal hingeschickt: klick :)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
zu BI kann ich nur sagen. meine erinnerungen sagen mir, dass ich da ein halbes jahr gewohnt habe. ich glaube aber dass das alles nur die folge einer gehirnwäsche ist :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie hätten Aiman mit Steve mitschicken sollen.

OMG einer der übrigen zwei Gefängnisausbrecher ist in Bielefeld, wo auch immer das ist, pass gut auf den Bären auf, ich glaube ich rufe Aiman an der soll Steve schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Steve sollte jetzt eigentlich an Heckler gehen, aber: "Letzte Aktivität: 14.09.2008 21:04"

Deswegen werde ich Ihn wohl an Nathea weiterschicken müssen ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews und Casi

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.122
...
Deswegen werde ich Ihn wohl an Nathea weiterschicken müssen ;)
Überraschung!

Ich freue mich riesig, vor allem weil ich immer felsenfest davon überzeugt war, dass "Nachzügler" keine Chance auf einen persönlichen Besuch des Kleinen haben werden.

Und für Fotos sollte auch gesorgt sein: Hier im Haushalt schlummern 2 gute Canon DSLR und warten auf Beschäftigung ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.122
Wenn ich das nur wüsste ... er befindet sich wohl noch in irgendeinem LKW und ist ganz, ganz einsam :-c
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Nein da ist er noch nicht.. war ja viel zu kalt um dem kleinen DAS zuzumuten (ok, ich könnte auch sagen ich habs vermasselt am we zu post zu gehn ^^)

Aber morgen oder Dienstag gehts für ihn direkt weiter zu nathea. Meine Fotos foglen dann noch!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich habe ihn gestern auf die lange Reise geschickt... Der Abschied fiel uns schwer, ich habe es aus der Box noch schluchzen gehört ...