Die halten sich hier aber raus und lassen den Teddy Leute besuchen, die Zeit haben. Den Teddy hat Dir niemand aufgedrängelt.Und Ihr meint durch Eure unfreundliche Art geht hier irgendwas auch nur einen Schritt schneller? Ihr werdet es nicht glauben, es gibt auch noch Leute die haben andere Sachen zu tun …
So lange Du mit solchen Begriffen um Dich wirfst, wird das wohl nichts werden mit der Freundlichkeit, zumindest bei mir nicht.So Ihr Sackgänger Da habt Ihr Euren Beweis, das Steve noch lebt. Und das nächste mal bitte etwas freundlicher und nicht so zickig und vorallem hinterfragen bevor man verurteilt …
Klick!
Ich hätte mich melden müssen?
Ich muss jeden Tag arbeiten, ausser heute, da heute Feiertag ist. Ja. Aber hier muss ich garnix.
Denke mal der olle Steve wird bestimmt noch 'ne Zeitlang hier zubringen
Du bist aller paar Tage hier im Forum aktiv (das kann man in deinem Profil sehr schön sehen), schreibst also Beiträge. Und da sind es Dir die anderen auf der Warteliste nicht mal eine Zeile wert "Steve ist angekommen" oder "Wir haben eine schöne Zeit" usw.?Ich hätte mich melden müssen?
Ich muss jeden Tag arbeiten, ausser heute, da heute Feiertag ist. Ja. Aber hier muss ich garnix.
Denke mal der olle Steve wird bestimmt noch 'ne Zeitlang hier zubringen
Doch, sie sind es mir wert. Um ehrlich zu sein, ich wußte bis eben nicht, welche 'Verpflichtungen' ich eingegangen bin als, ich Steve erhielt. Von daher sorry.Du bist aller paar Tage hier im Forum aktiv (das kann man in deinem Profil sehr schön sehen), schreibst also Beiträge. Und da sind es Dir die anderen auf der Warteliste nicht mal eine Zeile wert "Steve ist angekommen" oder "Wir haben eine schöne Zeit" usw.?
Warum hast Du Dich überhaupt in die Liste aufnehmen lassen? Fürs Ego? Um uns anderen die schöne Reise des Teddys zu vermiesen?
… die Umsetzung einer süßen, genialen Idee eines Users. …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.