• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das gibts ja nicht Steve ist ja langsamer als die RegionalBahn, und noch nicht mal eine Rückmeldung, schade.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Warum hat denn Steve auf dem Money-Foto das T-Shirt nicht an? :oops: (das ist doch nur vor den Bauch gehalten)
Soll da etwas versteckt werden? Ist er verletzt? hat er abgenommen? Verträgt er die Luft nicht?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn wir Glück haben wird uns in wenigen Minuten von Steve berichtet.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
827
Keine Ahnung, Steve ist bei mir. Vergangene Woche aus dem schönen Salzburg angekommen …

Steve_in_Sachsen-20091103-160356.jpg


Nächste Woche mehr. Versprochen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist Steve per Anhalter gekommen?

Er sieht so mitgenommen aus. :(
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
827
Ich hab ihn von der Postfrau bekommen, keine Ahnung ob er erst vor der Haustür ins Päckchen geschlüpft ist.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Halli Hallo

oh ist das ne tolle Idee..
darf Steve mich auch mal besuchen kommen?

edit: ach wie schade, jetzt hab ich ersten Beitrag gelesen dass man sich nciht mehr eintragen kann..
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da gibt es ne Liste, am anfang von dem Thread, da sind alle eingetragen die noch drannkommen, aber ich weiß nicht ob Steve nach der Liste weiterverschickt wird.
Ich wäre ja für einen zweiten Bären, da Steve ja auch einsam ist, und es doch noch jedemenge User gibt die ihn auch haben wollen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
bei mir war er nicht einsam.
hab 34 bären zuhause excl. meinereiner :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schon wieder ?
darf ich mir noch das gesicht waschen und eine jause richten ?
(schaut mal auf die uhr !!!)

tatarara tatarara taraaaraaaaa :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
wenn ich das in der tour-liste richtig gedeutet hab hängt steve in östereich fest oder?
oder was ist mit steve passiert?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Tatbestand

(1) Wer einen anderen durch List, Drohung oder Gewalt in ein Gebiet außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes verbringt oder veranlaßt, sich dorthin zu begeben, oder davon abhält, von dort zurückzukehren, und dadurch der Gefahr aussetzt, aus politischen Gründen verfolgt zu werden und hierbei im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden, der Freiheit beraubt oder in seiner beruflichen oder wirtschaftlichen Stellung empfindlich beeinträchtigt zu werden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
(3) Wer eine solche Tat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle
lehre21x18.gif