Wir verteidigen unseren Teddy überall auf der Welt. So! :-DIst Steve in Landshut?
werden wir sicher einige machen und ne überraschung gibts für ihn auch von uns +g*
Also. Quickmick.
Im Nebenjob macht er was mit Computerei. Im Hauptjob ist er Bärenretter.
Nur mal so aus Interesse: wie weit wohnst Du weg, lieber Quickmick? Von Salzburg?
... ich hau' mich weg, das ist ja bärig. :-Djetzt, wo ich meinen firmennamen oute, ist wohl klar, warum ich so scharf auf steve war.
c. 280 km. (sagt viamichelin.at für salzburg->graz)
aber fast in den süden
also ein "hupfer" um steve zu retten
jetzt, wo ich meinen firmennamen oute, ist wohl klar, warum ich so scharf auf steve war.
(bitte nicht zu viel von meiner site erwarten....wußte nicht, was ich da reinschreiben soll.
ich lebe von mundpropaganda)
also mr. L. oder mrs. B.
ich bin 007derBaer ...hab ich nun die lizenz zum "steve retten"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.