• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Ich habe ihn gestern auf die lange Reise geschickt... Der Abschied fiel uns schwer, ich habe es aus der Box noch schluchzen gehört ...
... er hat aber rasch aufgehört zu schluchzen, als ich ihn gerade aus seinem Karton und auf den Arm genommen, ihm die Tränchen getrocknet und ihn von Herzen gedrückt habe.

Steve ist da :D

Schön, dass er es noch vor Weihnachten hierher geschafft hat, denn so darf er mit uns am Wochenende über einen Weihnachtsmarkt bummeln, am Glühwein schnuppern (wie alt ist er eigentlich, darf er auch nippen?) und sich an den Lichtern erfreuen.

Bilder kommen natürlich auch :)
 

Anhänge

  • IMG_2419.JPG
    IMG_2419.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 191

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Bloß gut, daß er meinen Pullover hat bei dem Wetter! ;)
Liegt bei Euch auch Schnee?
In Potsdam haben wir tagsüber (!) ca. -8 bis -10°C. *bibber*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Ja, es schneit für unsere Verhältnisse richtig dolle. Ist schon seltsam - wenn hier 3 Schneeflocken auf der Straße liegen, fahren alle "wie auf Eiern". Im Harz würde man mit derselben Schneemenge noch Rennen fahren;)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Juchuuuu *winke*

wenn Steve nochmal ne Runde durch Deutschland reisen darf, darf ich dann auch dabei sein.. ??
ich schleiche ja immer mal wieder hier rum um zu sehen wo Steve grad zu Gast ist... also bei mir hätte er es wirklich schön, ich könnte ihm die Burg Hohenzollern zeigen, mit ihm Schlitten fahren ( falls er nicht grad im Hochsommer ankommt), er dürfte Rutschen und Schaukeln bis ihm schwindlig ist und bei mir gibt es eine kleine Maus die ihn sicher lieb knuddeln würde.
Hört sich doch nach allem was ein Bärenherzchen sich wünscht.
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Na das war ja mal ne geniale Idee! Find´ ich toll! PS: echt süßer Teddy! :D
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
....am Glühwein schnuppern (wie alt ist er eigentlich, darf er auch nippen?) und sich an den Lichtern erfreuen.

kann er sich nicht erfreuen, wenn er nicht blau ist *lol*
was habt ihr doch nur mit dem kleinen gemacht ?

also bei uns gibt es ja auch kinderpunssch....

Ja, es schneit für unsere Verhältnisse richtig dolle. Ist schon seltsam - wenn hier 3 Schneeflocken auf der Straße liegen, fahren alle "wie auf Eiern". Im Harz würde man mit derselben Schneemenge noch Rennen fahren;)

ooch, wie kann ich das nur nachvollziehen.
wie groß die "überraschung" doch jedes jahr ist, das es schneit.
auf den bundesstraßen mit 35 macht keinen spaß mehr.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Weihnachten mit Steve :)

Der Weihnachtsbaum war zwar nicht klein, schien Steve aber durchaus zuzusagen. er war gar nicht davon weg zu bekommen. Oder lags an den Tellern mit Süßem?
steve_weihnachten-2.jpg


Freunde hat er auch ganz schnell gefunden: Ein nettes Engelspaar, dass ihm versprach, im kommenden Jahr aus der Ferne auf ihn aufzupassen.
steve_weihnachten-3.jpg


Und ein weiteres Paar Freunde fand er: Felix und Felizitas, die Stoffbären. Sie haben ihn sogar in ihre Geschenktüten hinein blicken lassen.
steve_weihnachten-4.jpg


Und damit er die tatsächlich "weißen Weihnachten" in Gladbach nie vergessen möge, bekam er eine Schneekugel geschenkt.
steve_weihnachten-6.jpg


Der erste Feiertag brachte eine große Überraschung. Michael fand, dass ihm die kleine Gitarre aus dem Wohnzimmerschrank gut stehen würde und dass er mal ausprobieren sollte, ob er musikalisch sei. Rein optisch machte die Gitarre ja schon ziemlich viel her, fand Steve. Fehlte nur noch das Publikum ;) und die Mädchenherzen würden ihm nur so zufliegen!
steve_weihnachten-7.jpg


Aber einfach nur "gut aussehen" reicht schließlich doch nicht. Also veranstalteten Michael und Steve eine richtige "Weihnachts-Jam-Session".
steve_weihnachten-9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Michael guckt aber ziemlich frustriert, Steve hat ihn wohl an die Wand gespielt? :p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Steve ist ja richtig dick geworden.
Ich könnte ihn eine Radikal-Diät verpassen. :p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
ICh will, dass der Teddy mich auch besucht. :'(
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
da wirst du wohl zunehmen müssen *lol*

1keks.gif


ist ein running gag :)
wobei man ja sagen muß, das man die "wampe" garnicht sieht.
ist ja die "klampfe dovor.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
genau !
und da sieht man, das er keine "wampe" hat :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Bei so vielen Bärchens komm ich völlig durcheinander, aber ich glaub ich hab's jetzt:


Steve ist der mit der grünen Gitarre und Michast ist der aus dem Paket.