unclesam1993
Ingrid Marie
Ops, ich meinte er (-x
Kollege der den Teddy nach mir bekommt antwortet nicht. Was mach ich denn nun? Den nächsten anfragen?
Naja bei mir sollte es ja theoretisch auch gehen, denn ich bin "der Neue"
Die Beiden wissen wahrscheinlich dass Nathea den kleinen Steve behalten hat und michast in das DHL-Paket gelegt hat! :-cHALLO?! Jemand da? Empfänger nach mir meldet sich nicht! Jonni antwortet auch nicht! Strange!!
Wo ist der Kleine denn nun? Schon wieder gekidnappt? :-c
Macdeburger ist bei Apfeltalk nicht mehr aktiv. Ich könnte ihn ggf. über ein anderes Forum kontaktieren, weiß aber nicht ob er noch Interesse an der Reiseaktion hat.[ ] 41. Macdeburger(meldete sich nicht, laut neolux)
Steve schläft noch! Während ich nun das Haus verlasse wird es putzen und kochen! Später vielleicht eine heiße Bärin ins Haus holen und spaß haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.