• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

DubiDuh

Zwiebelapfel
So sieht es aus: Einfach weitermachen und nicht beirren lassen :) – Die Änderungen deuten auf ein gutes Ergebnis hin. Abwarten :)

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Man kann sich vorstellen, wie viel Lust man dazu hat, wenn man solche Kommentare wie vorhin zu lesen bekommt...

So sieht es aus: Einfach weitermachen und nicht beirren lassen :) – Die Änderungen deuten auf ein gutes Ergebnis hin. Abwarten :)

landplage

Admin
AT Administration
Zähne hoch und den Kopf zusammengebissen, Jesper. :-D

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
@jesfro
Lass dich davon nicht beirren. Ich denke der Großteil der User ist zufrieden und weiß deine Arbeite zu schätzen.

keep up the good work

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Es ist aber wirklich vieles zerstört worden diesmal. Mein Beileid.

JvW

Kaiser Alexander
ay ...
Neuerdings erscheinen in den "ungelesenen Themen" auch die vormals ausgeschlossenen Foren (Café) - Falls das keine Absicht ist

sonst: keine Problem (mit dem grün hinterlegten Navigationslinks kann ich leben) - gute Arbeit!

(Von Dir, nicht von der Firma - ein Update sollte nicht so viel Zeug anrichten)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
An welchem Stil wird eigentlich jetzt gearbeitet? Vollansicht, AT2012v2 oder 2012? Am unfallfreiesten sieht aktuell "2012" aus.

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hab grad im Kontrollzentrum noch einen Bug gefunden:

1.jpg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Jo, dass ist AT2012v2 und die Vollansicht. Das ist sehr kaputt. Klick den Link an - sollte helfen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Kannst du die beiden anderen abschalten? Viele nutzen die Stile noch und die sind tatsächlich nicht mehr nutzbar.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ja. Standard ist ohnehin bereits der 2012. Jetzt habe ich die Auswahlbox abgeschaltet. Dadurch müssten die User, die zuvor auf einem anderen Style unterwegs waren, auf den 2012 zurückfallen. Wenn nicht: Cache leeren bzw. aus- und wieder einloggen.

Kannst du die beiden anderen abschalten? Viele nutzen die Stile noch und die sind tatsächlich nicht mehr nutzbar.