• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

landplage

Admin
AT Administration
Unter Windows zerfrißt einem die Darstellung die Augäpfel. Ich sehe schon aus wie ein Zombie.

landplage

Admin
AT Administration
Hilft nicht. Diese ausgefranste Schrift, die ganz schlecht leserlich ist, bleibt,
Das war vorher mit den Stil zur Auswahl um Lichtjahre besser:
seite.jpg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Leider gab es bezüglich der ausgefransten Schrift keinen Kommentar zu meinem Beitrag:

Ich hab am iPhone (iOS 5.0.1, Safari, kein Jailbreak) durch hineinzoomen zufällig folgendes entdeckt (sieht glaube ich überall bei Fettschrift so aus). Kenne mich nicht wirklich damit aus, aber könnte es daran liegen, dass Schrift in "Fett" teilweise unscharf wirkt?

Anhang anzeigen 79784

Edit: Am Mac sieht es genauso aus.

landplage

Admin
AT Administration
Für uns Moderatoren, die vorwiegend Listen ansehen (der neuen Beiträge, der Beitragsmeldungen, der freizuschaltenden Themen) und eher weniger lange in einem Thema verweilen, ist diese Schrift echt störend, weil man sie ständig in geballter Form vor Augen hat.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ich habe auch wieder die alten Stellen wo die Buchstaben so ausgefüllt sind und die Schrift in der Featurebox ist noch sehr sehr klein. Ich setze meine Hoffnung aber darein, dass Jesper daran noch arbeitet.

Zwei Screens:

box.JPG

uebersicht.JPG

Nathea

Admin
AT Administration
Bei der neuen Farbe in der oberen Leiste ist für mein Gefühl der Farbkontrast nun alles andere als optimal. Wäre das Rot eventuell etwas weniger dunkel möglich?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-02-16 um 17.41.22.png
    Bildschirmfoto 2012-02-16 um 17.41.22.png
    22,5 KB · Aufrufe: 70

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ich habe jetzt doch einen sehr einfachen Win-Style gemacht.
Auswahlbox ist wieder da

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Herzlichen Dank! Ist der vielleicht automatisch zuweisbar, je nach OS? Also wenn ein Gast mit Win kommt, dass er diesen Stil direkt erhält.

landplage

Admin
AT Administration
Und jetzt müßten nur noch das Café, der KFKA-Bereich, die Newskommentare, der Trash aus den "Neuesten Beiträgen" eliminiert werden, dann ists wieder schick.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
:-*:-*:-*:-*
*Jesper hinter den nächsten Busch zerrend*

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun extreme Zuneigung ist oder wir schnell den Admin retten müssen.

Ich komme lange mit den farblich-stilistischen Änderungen nicht mehr mit.

Vielleicht hätte ich mir mal Screenshots machen müssen :p

Aber im Ernst:

Dass Newskommentare und Café in den neuen Beiträgen auftauchen, fand ich gerade super!

Das war also doch nicht gewollt...?

Schade!