• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

lx88

Stina Lohmann
Gerade ausprobiert. Auch bei mir so.
Auf was du alles achtest ;)

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Seid mir nicht bös, aber um ehrlich zu sein, geht mir das rumgeschraube am Design etwas auf den Sender.

Ich wäre dafür alles wieder so ein zu stellen wie es war.

Abgesehen von den Bonbon-farbenen Markierungen nerven mich dann auch solche Fehler.
AT.jpg

Der Ansatz war ja grundsätzlich löblich, aber wie sagte mein Großvater immer so schön?

"Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht!"

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Verzeihen Sie, Sir. Ich schraube schon seit über einer Woche nicht mehr. Für die Gestrigen gibt es ja den alten Style "Vollansicht" zur freien Auswahl.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Für die Gestrigen gibt es ja den alten Style "Vollansicht" zur freien Auswahl.

Bei mir ist der nicht mehr anwesend. War doch unter dem Thema, wo man die Antwort hinkritzeln kann, irgendwo links?

Ebenso war ich schon fast verzweifelt, als ich den Button "neue Beiträge" gesucht habe. Gut, ist auch eine Umgewöhnung, aber da finde ich ihn am unpassensten...

the_slow_build

Reinette de Champagne
Zumindest bei mir (Safari 5.1.3, 10.7.3) sind im Pfad, der oben anzeigt wo man sich befindet (hier also Forum -> Community -> usw.) keine anklickbaren Links mehr. Habe das sehr gerne zur Navigation benutzt... Ist das ein Bug oder so gewollt?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Was ist bloß mit den Links oben im Benutzermenü passiert? Bei mir werden sie alle grün hinterlegt – Absicht?

Der Karmabalken wurde übrigens überarbeitet, sehe ich das richtig?

P.S.: Im Profil ist zwischen den beiden Spalten ein Text reingerutscht. Lesbar: Kale..

P.P.S.: Es wäre besser, wenn bei ÜBER MICH alle Informationen in einer zweiten Spalte angezeigt werden, ähnlich wie bei der Angabe des Alters.

P.P.P.S.: Wurde irgendwas an der Schrift des Benutzernamens bei Beiträgen und am Benutzemenü gemacht?

P.P.P.P.S.: Wenn man beim Login seine Zugangsdaten falsch eingibt, sind ist eine ganze Zeile an Text verrutscht dargestellt.

P.P.P.P.P.S.: Ich benutze Firefox 10.0.1.

P.P.P.P.P.P.S.: Wo beim FF im Profil "Kale.." angezeigt wird, ist bei Safari die gleiche Leiste wie beim fehlgeschlagenen Login. Es handelt sich um die Leiste mit den Links "Heutige Beiträge [..] Erweiterte Suche".

P.P.P.P.P.P.P.S.: Ich denke das reicht erstmal.

Zuletzt bearbeitet:

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Bei mir unter Safari neu:

- kein "Antworten"-Button mehr beim letzten Beitrag (musste hier über "Zitieren" antworten.)
(Edit: sehe, dass dies nur der Fall ist, wenn ich nicht angemeldet bin.)
- Links in der Breadcrumb-Navigation funktionieren nicht mehr.
- Café-Beiträge werden unter "Was ist neu" angezeigt (find ich sehr sinnvoll :) )

DubiDuh

Zwiebelapfel
Huhu, gerade entdeckt:

Bildschirmfoto 2012-02-16 um 07.40.42.jpg

Iwie sind die Überschriften zu groß :)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ist dem Wartungsupdate geschuldet. Wir sollten Jesper dafür Zeit geben ;)

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Also das Update von gestern hat ja das ganze neue, schöne Design zerschosseno_O
Schriften zu fett und teilweise auch zu groß. Dann sind Buttons verrutscht und verdecken sich nun gegenseitig:D
Die ganze Arbeit von Jesper umsonst… Ich hoffe er hat jetzt noch Bock das wieder gerade zu biegen^^.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Mega Epic Fail. Was ist das, eine Beta von Windows 9 oder was?
Sag mir jemand Bescheid wenn das Forum wieder in benutzbarem Zustand ist. Von mir aus auch in giftgrün mit schwarzem Hintergrund, aber benutzbar.

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Guten Morgen,

habt ihr die alternative Ansicht raus genommen, oder liegt das an dem Update?
Auf meiner XP Möhre ist alles total verschwommen und die Schriften liegen teilweise übereinander. :(

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Mega Epic Fail. Was ist das, eine Beta von Windows 9 oder was?
Sag mir jemand Bescheid wenn das Forum wieder in benutzbarem Zustand ist. Von mir aus auch in giftgrün mit schwarzem Hintergrund, aber benutzbar.

Der Mega Epic Fail ist Deine Antwort. Schau doch selbst nach, ob es wieder in Ordnung ist....

landplage

Admin
AT Administration
So, jetzt gehen alle mal eine Tasse Kaffee trinken und lassen Jesper in Ruhe arbeiten.
Und für die Freaks gibt es bestimmt einen Weg, sich das Forum in der Kommandozeile anzeigen zu lassen, unbehelligt von allen Design-Entgleisungen. Von mir auch auch giftgrün auf schwarz.