Wenn der große Zeiger auf der 12 ist und der kleine auf der 7!ich kann es auch kaum noch abwarten, wann ist endlich 19 uhr?????????????
Wenn der große Zeiger auf der 12 ist und der kleine auf der 7!
Nein, weil dann wäre es ja 20 Minuten vor 12!Wirklich? Dachte immer, es wäre anders rum
Weil Du gelangweilt vor deinem MAC/PC sitzt, hier im Forum die ewig gleichen Gerüchte zur WWDC heute Abend liest, anstatt etwas sinnvolles zu tunund wieso vergeht die zeit so langsam
Sich mit anderen Usern übers Forum zu unterhalten, wie wir geradeDas z.B. wäre?
thx,
ich hoff ja auch noch aufn update von apple tv
was ich nicht versteh, die BETA von OS3.0 ist doch schon draußen, also müssten darin alle möglichen funktionen enthalten sein die das neue OS hat, von seiten apples?
Also kann doch nicht mehr kommen als, das was schon in erfahrung gebracht wurde...
Ich habe gerade auch was sinnvolles gemacht und zwar in meine Signatur den Link zu den Livetickern und Livestreams reingeschrieben!Sich mit anderen Usern übers Forum zu unterhalten, wie wir gerade
Ansonsten? Weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist....
Weil Du gelangweilt vor deinem MAC/PC sitzt, hier im Forum die ewig gleichen Gerüchte zur WWDC heute Abend liest, anstatt etwas sinnvolles zu tun
Dafür gibts Karma. Es wird aber nicht vor weiteren Fragen zum Ticker/Stream schützen...Ich habe gerade auch was sinnvolles gemacht und zwar in meine Signatur den Link zu den Livetickern und Livestreams reingeschrieben!
Weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist....
Wie schon 1000 mal gesagt wurde: Lasst euch doch einfach überraschen, alles andere ist sowieso nur Spekulation!
Ich habe das bis heue auch noch nicht verstanden!hey folks, hab jetz mal nicht alles durchgelesen.
aber wäre doch jemand so freundlich und würde mir
erklären was euch zum teufel nochmal geritten hat
jeden einzelenen verdammten beitrag von yoshi
so assozialst in den boden zu stampfen und
euch darüber aufzuregen?
Nennt mir einen plausiblen grund unnd ich bin leise,
ich bezweifle nur, dass es diese nicht geben wird.
cheers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.