Wooohooo! Und ich werde mir die Show nicht antun.
Wooohooo....:-D
Bald geht's looo-ooos, bald geht's looooo-oooos....nur noch 9 h 1 min
in ermangelung eines live streams und einer ausreichenden anzahl an sitzplätzen im moscone center werden dies wohl hier alle so handhabenWooohooo! Und ich werde mir die Show nicht antun.
Spalter!
Da hatte ich mich nicht einmal drüber informiert.in ermangelung eines live streams und einer ausreichenden anzahl an sitzplätzen im moscone center werden dies wohl hier alle so handhaben
GV war zu anrüchig!
Warum eigentlich nicht iPhone 3.5G? Und warum ist der Name so wichtig? Fragen über Fragen..
Naja, eher BiegerSpalter!
Ich finde, das iPhone sollte einfach iPhone bleiben. Aber vllt kommt ja auch ein iPhone 3Gi ??Ich halte 3GS auch für unwahrscheinlich. Ich glaube eher an iPhone Video.
für einen lexus sicher …3GS klingt auf jeden Fall besser wie 3V oder 3 Video
3GS klingt auf jeden Fall besser wie 3V oder 3 Video
Ach komm schon, er ist (genau wie ich) aus BayernBrr. Das klingt auf jeden Fall genauso schlecht/falsch wie bei Ausdrücken der Ungleichheit ein "wie" zu benützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.