nur über den appstore …Kommen die erwarteten 22" Felgen?
Aufregung schön und gut, aber langsam wird hier arg mit dem OT übertrieben, finde ich.
BTT: Was wird noch enthüllt?
jetzt hört endlich auf, yoshi fertig zu machen, wenn es für ihn fakten sind, die zwar noch nicht bewiesen sind und nur irgendwelche spinner in den wind streuen, sind es für ihn fakten!
eigentlich ist doch die gesamte gerüchte-„diskussion“, die wir hier seit tagen/wochen in diversen news/threads abhandeln, nicht weniger ot. ontopic wird es frühestens heute abend ab 19:00 …Aufregung schön und gut, aber langsam wird hier arg mit dem OT übertrieben, finde ich.
Ach komm schon, er ist (genau wie ich) aus Bayern
Do deaf ma des.
apropos objektiviät: viele beiträge yoshis sind weder schlecht bewertet noch ausgeblendet …Außerdem kann es nicht sein, daß wirklich jeder seiner Beiträge ausgeblendet wird, weil er schlecht bewertet wurde.
Yeah! Geiiil!nur über den appstore …
Ich ernenne mich auch mal eben zum Szene-Blogger und spreche von einer Apple-Spielekonsole auf iPhone-OS-Basis, die Apple-TV, Bluray-Player und Homeserver ersetzen kann. Preislich wird sie bei 399$ liegen und ab Oktober ausgeliefert. Bestellbar ab sofort.
Genau, den bekannten iGrill mit vielen tollen Funktionen...Und wer sofort bestellt bekommt das nützliche Grillset aus Aluminium gleich dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.