lessthanmore
deaktivierter Benutzer
Wir haben jetzt Juni. Also mit mindestens 200 Euro Ablösesumme zusätzlich zu den Kosten des neuen iPhones musst Du schon rechnen.hmm ich hab mir im April bei T-Mobile ein 3G mit Vertrag geholt. meint ihr ich kann bei T-Mobile dann mein "altes" iPhone gegen das neue eintauschen? bzw. für nen geringen Aufpreis?
-zensiert-
dann kommt Steve auf die Bühne...hach, das wäre das i-Tüpfelchen des Tages...man, wäre das schön!
.
Ja genau so...ich könnte mir das echt gut denken...wie damals, als Steve Phil angerufen hat bei der iChat-Präsentation...ich hoffe sehr!:-DAlso es wird doch so kommen... Phil fängt an. zuerst kommt das standard iPhone Geplänkel, neues OS, neue Apis. usw. Dann wird das neue iPhone mit Video iChat Funktion vorgestellt. Phil ruft dabei Steve an, mit Video chat. dann kommt steve auf die Bühne.....
Ja genau so...ich könnte mir das echt gut denken...wie damals, als Steve Phil angerufen hat bei der iChat-Präsentation...ich hoffe sehr!:-D
wird heute abend wenigstens die software 3.0 erhältlich sein?
1-2 Stundenbin echt gespannt, ich glaub echt das was kommt womit keiner gerechnet hat, weiß man eigentlich wie lang die "keynote" so dauert?
was mich interessiert, wenn man 10.5.7 hat, kann man dann ein kostengünstigeres update machen, oder muss man direkt neu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.