das fällt unangenehm auf. denn nicht jeder beitrag des genannten users wurde „in den boden gestampft“. wenn du die beiträge besonders wertvoll findest, kannst du sie ja gerne mit deiner wertung supporten …hey folks, hab jetz mal nicht alles durchgelesen.
Du bist wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei, um die Dynamik dahinter zu verstehenNennt mir einen plausiblen grund unnd ich bin leise,
ich bezweifle nur, dass es diese nicht geben wird.
… dass es eine 16GB und eine 32GB-Version der Phones geben wird, und diese 'nur' 199 US-Dollar, beziehungsweise 299 USD kosten werden…
mit vertrag bei at&t!beziehen sich die 199 $ bzw. 299 $ auf den Preis ohne Vertrag oder wie wird sowas in den USA gerechnet ? Bitte klärt mich auf
Die iPods gibt auch seit Jahren ohne Gummierung und halten sich ganz gut. Also irgendwas stimmt da dann nicht beim iPhone.@Topic: Ich glaub eine gummierte Rückseite wäre nix anderes, als zuzugeben, dass die bisherigen Rückseiten zu kratzanfällig waren, was ja lange als Unfug dargestellt wure.
Seeeeehr, wirklich seeeehr real klingende Fakten...aufeinmal passt das echt alles zusammen, was wir die letzten Stunden hören. Die neuen Bilder einer Art Outdoor-Gummi-iPhone mit Front-Cam, 16 und 32 gigs, die selben Preise wie das 3G...net 400 €...
Und das 3G wird es weiterhin geben...siehe auch die aktuelle T-Mob Aktion, in der das 3G weiterhin bis 30.06. verkauft wird...
Die letzten News setzen sich echt alle wie Puzzlesteine zusammen...
Klingt alles wie ein Traum, der nur noch wahr werden soll heute Abend...nur die eher leichte Akkuverbesserung von nur 20 % würde mich etwas stören. Habe schon etwas mehr erwartet...
Ich werde in einer Minute einen unglaublich inhaltsvollen und vor Weisheit nur so strotzenden Beitrag erstellen.
Ha! So kann man auch geschickt einen versehentlichen Doppelpost tarnen.
wird es:Ich hoffe doch das das neue iPhone um einiges schlanker wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.