s23
Seidenapfel
Hallo du hast doch auch ein iPhone und du nützt das sicher nicht nur zum wählen?
Ich dachte Wahlcomputer wurden abgeschafft...
Hallo du hast doch auch ein iPhone und du nützt das sicher nicht nur zum wählen?
Ja aber ich hab am iphone keine mängel...
Das internet hängt primär von der UMTS 3G geschwindigkeit ab bzw die abdeckung...
Spiele find ich nutzen es voll aus und laufen flüssig...
also wozu mehr power? auf kosten von akku?
Ja aber ich hab am iphone keine mängel...
Das internet hängt primär von der UMTS 3G geschwindigkeit ab bzw die abdeckung...
Spiele find ich nutzen es voll aus und laufen flüssig...
also wozu mehr power? auf kosten von akku?
EDIT: würds dich nicht stören wenn du dein handy noch ofter laden müsstest?
nicht langsamer als der brandaktuelle palm presafari kann die information im moment nicht schnell genug verarbeiten
klar ist es nicht gut wenn ich es öfter laden muss ABER:
das internet beim iPhone nicht nur UMTS abhängig sondern safari kann die information im moment nicht schnell genug verarbeiten mit dem Prozessor gehen die seiten schneller auf...
Schön wärs wenn Apple endlich mal alternative Browser zulassen würde (von mir aus auch nur auf gejailbrakte iPhones). Opera Mobile/Mini oder Google Chrome Mobile wäre wohl ein traum und eventuell auch schneller.
Und vergesse die extra große Packung Taschentücher nicht.Naja, nicht mehr so lange...bereite mich jetzt schonmal vor, hole schonmal die erste Coke aus dem Kühlschrank....:-D
Nur noch 4 h 7 mins...
Hm, kauft man jetzt Apple Aktien, oder wartet man lieber?Und vergesse die extra große Packung Taschentücher nicht.
Und verkauft die Butze dann an Microsoft.
Und dann heißt es demnächst iWin7.
Ja, so wirds ganz sicher kommen.
Und vergesse die extra große Packung Taschentücher nicht.
Sonst sabberst du noch deinen Tisch und den Mac voll.
Jedenfalls, was wollte ich noch sagen?
Achja.
Heute wird nichts anderes präsentiert als der Nachfolger zu Steve Jobs.
Ich denke das es heute bekannt gegeben wird.
Steve tritt zurück und Phil wird Nachfolger.
Und verkauft die Butze dann an Microsoft.
Und dann heißt es demnächst iWin7.
Ja, so wirds ganz sicher kommen.
Hm, kauft man jetzt Apple Aktien, oder wartet man lieber?
Tja da wird wohl leider nichts draus, Steve Jobs ist gerade zu Apple zurückgekehrt Man vermutet sogar, dass er evtl. auf der Keynote anwesend sein wird, was ich aber nicht glaube.
Hab noch gar nichts von der Seite gehört. Ist die seriös?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.